- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das schönste an dem Hotel ist die Lage. Man hat wirklich einen wundervollen Blick über Küste und Meer. Alles andere geht leider gar nicht und ich kann hier leider nur einige Punkte aufführen. Als ich das Haus gebucht habe, habe ich natürlich entsprechende Erwartungen mit den 4* und dem Namen Maritim verbunden und auch der Preis war bei weitem kein Schnäppchen. Es ging schon bei der Ankunft los. "Die Zimmer sind erst ab 15 Uhr garantiert". Keine Problem aber das man sich in einem solchen Haus nur auf der Toilette umziehen kann und man dann seine Koffer selbst in einen viel zu kleinen Gepäckraum packen darf, hat aus meiner Sicht mit 4 Sternen und Service nichts zu tun. Zumal es ja häufiger vorkommen dürfte das Gäste vor 15 Uhr anreisen. Und so ging es dann auch weiter, unsere Mitgereisten Freunde (2EW und 2K) bekamen ein muffiges, schimmeliges Zimmer, Kommentar des Hotels: "Auf Mallorca sei die Luftfeuchtigkeit höher und so etwas nicht zu vermeiden" - HALLO? Das Essen war immer nur unterer Durchschnitt und wenig Auswahl zudem hatte der Speisesaal (ohne Außenbereich) den Charme einer Bahnhofskantine mit Flutlicht. Das Personal war meistens genervt, so erhielten wir auf die Frage nach einem Babystuhl nur die Antwort nein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Geschätzter Karl, wir bitten Sie um Entschuldigung, falls es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Es macht uns traurig zu sehen, dass Sie uns nicht an andere Reisende weiterempfohlen haben, und Ihre Meinung lesen wir aufmerksam, um den Grund hierfür herauszufinden. In erster Linie scheint es, dass Ihnen das Zimmer wenig zufriedenstellend erschien und auch die Speisen haben Ihnen nicht zugesagt. Wir machen uns sofort an die Arbeit, um bei diesen Themen Abhilfe zu schaffen. Die Mehrheit unserer Gäste hat hierzu eine andere Meinung, weshalb wir davon ausgehen, dass es sich um eine persönliche Wahrnehmung Ihrerseits handelt. Wir bitten Sie deshalb erneut um Entschuldigung und senden Ihnen zum Abschied viele Grüße, www.galatzohotel.com www.facebook.com/MaritimGalatzo