- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer im Haupthaus waren gut ausgestattet, Klimaanlage funktionierte sehr gut, Geräuschkulisse von anderen Zimmer war kaum war zu nehmen, Matratzen hart, super Meerblick ( alles in allem, besser als letztes Jahr!) Morgens vor 9 Uhr kommt jemand und will die Minibar auffüllen warum nicht Nachmittags? Shuttle nur noch bis 17 Uhr ( ich meine das war letztes Jahr noch länger) vielleicht eine blöde Idee, aber was wäre wenn sie eine Pinnwand zur Verfügung stellen, wenn jemand der nach z.B nach Paguera fährt, das ein Urlauber den anderen mitnimmt. Sprich man trägt ein : ich fahr um 10 Uhr und habe platz für 3 Personen, Treffpunkt vorm Hotel. Kaffee kühl und nicht lecker ( ( der in der Kanne) Omelett dauerten zu Stoßzeiten teilweise was länger, waren aber sehr lecker!! Kleinigkeiten wie Tassen / Gläser stehen unter der Kaffeemaschine , sehr schlecht geplant. Wenn jemand eine Tasse nehmen will, steht der an der anderen Maschine im weg. Beim Frühstück ist die Geräuschkulisse sehr hoch dennoch ist die Auswahl an Speisen sehr groß und lecker.( Lachs 2 x in der Wo.), frische Omelettes, Crêpe, selbst Sekt ist verfügbar. Außerdem Obst, Müsli, Wurst Käse etc verschieden Brotsorten sogar Vollkorn. Achja der Toaster ist wohl defekt, er toastet nur eine Seite. Garten sehr gepflegt und sauber top. Positiv zu erwähnen, Liegen sind genug da, und man liegt nicht direkt nebeneinander ( wenn man nicht möchte!) der Blick Richtung Bucht von St Ponca herrlich. Rezeption sehr professionell und mehrsprachig Alles in allem, ein sehr erholsamer Urlaub wir kommen wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Ralf, vielen Dank, dass Sie Ihre positive Meinung und Ihre Anregungen gepostet haben. Wir freuen uns zu sehen, dass Ihre Zufriedenheit im Allgemeinen hoch ist, obwohl einige Punkte noch verbessert werden können. Und so werden die hierfür zuständigen Personen Ihre Anregungen mit der Absicht analysieren, sie im Rahmen der Möglichkeiten zu verbessern. Punkte wie das Auffüllen der Minibar oder die Organisation des Shuttles und Aspekte des Büfetts werden überprüft werden. Abschließend danken wir Ihnen, dass Sie unser Gast gewesen sind und hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Seien Sie uns stets herzlich willkommen, www.galatzohotel.com www.facebook.com/MaritimGalatzo