- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine wirklich tolle Hotelanlage mit einem tollen Blick auf das Meer. Mietwagen unbedingt zu empfehlen! Das Restaurant ist ok aber leider eine zu kleine Auswahl. Jedoch war der Service sehr schlecht. Wir hatten eine Kakerlake im Zimmer entdeckt. Daraufhin haben wir uns an die Rezeption gewendet. Leider gab es keine große Reaktion außer ein, wir werden diese entfernen. Wir wollten das einfach schnell wieder vergessen und akzeptierten diese Antwort, was wir im nachhinein aber bereuen. Zwei Tage später (unser letzter Abend) entdeckt wir bei einem Glas Wein auf dem Balkon wieder zwei Kakerlaken und im Badezimmer am Morgen noch eine. Das ist sicher kein 4* Standard! Als wir uns bei der Abreise wieder beschwert haben, wurde wieder kaum reagiert und uns schulterzuckend klar gemacht, dass dieses Problem bekannt ist!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Jenni, wir bedauern zutiefst, dass die beiden Kakerlakenvorfälle ein so ernstes Problem für Sie waren, dass Ihre gesamte Stellungnahme sich nur darauf bezieht. Außerdem wollten Sie uns auch nicht weiterempfehlen, wir vermuten auch wegen dieser beiden genannten Insekten. Unser Hotel, das wegen seiner hohen Servicequalität und Sauberkeit sehr geschätzt wird, erfüllt alle von Fachleuten empfohlenen Hygiene- und Reinigungsprotokolle. Doch leider, da es in einer natürlichen Umgebung liegt, umgeben von Gärten und Kiefernwäldern, ist es möglich, dass während der heißen Monate einige Insekten auftreten können. Sie haben nichts mit Sauberkeit zu tun, da diese perfekt ist, sondern mit der Natur. Dennoch war die Reinigungsabteilung schon immer erfolgreich in der Prävention. Wir bedauern, dass dies in Ihrem speziellen Fall nicht der Fall war und dass dies Ihre Wut ausgelöst hat. Auf jeden Fall hoffen wir, dass die anderen angebotenen Leistungen, Einrichtungen sowie Speisen und Getränke Sie zufrieden gestellt haben, und all dies dazu geführt hat, dass Ihr Urlaub nicht so schlecht war wie Ihre Einschätzung. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und zum Abschied unsere Entschuldigung. www.galatzohotel.com www.facebook.com/MaritimGalatzo