- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel entsprach unseren Erwartungen, nur der Zimmerservice war schlecht. Zimmer wurden sehr spät gereinigt teilweise erst nach 16 Uhr und dann noch auf Anforderung. Reklamation wurde an der Reception abgeblockt eine Beschwerde beim Hotelmanager war nicht möglich. Patzige Antwort Zinmmer können bis 17 Uhr gereinigt werden
Das Zimmer wahr geräumig und sauber, wenn es gereinigt wurde!
Reinigungen der Zimmer sehr spät teilweise erst auf Anforderung nach 16 Uhr
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ingrid, es ist offensichtlich, dass während Ihres Aufenthalts in unserem Reinigungsprotokoll etwas fehlgeschlagen ist. Wir bedauern dies aufrichtig und entschuldigen uns dafür. Ihre Angaben interessieren uns sehr, wir werden analysieren, wie wir verhindern können, dass dies wieder geschieht, so dass es nie wieder ein ähnliches Problem geben wird. Außerdem danken wir Ihnen für die positiven Bewertungen und senden Ihnen herzliche Grüße im Namen des Maritim Hotel Galatzó 4*, www.galatzohotel.com