Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jule (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel für eine entspannte Auszeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ansprechendes Hotel mit traumhaftem Blick und schöner Garten - und Poolanlage. Wir wollten hier 1 Woche Entspannen. Dafür ist das Hotel ideal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einem sehr schönen DZ mit Meerblick und großem Balkon im Gebäude Vista de la Rey untergebracht. Das Zimmer wirkte recht neu renoviert, das Badezimmer noch nicht, was aber kein Problem war. Die Klimanlage war prima und regulierbar. Das Bett war toll, wir haben selten so gut geschlafen im Urlaub! Die Sauberkeit war auch sehr gut, wobei wir es nicht sehr schön fanden, dass unser Zimmer erst nachmittags zwischen 15 und 16 Uhr gereinigt wurde. An einem Tag fiel dies leider ganz aus, weil wir zu dieser Zeit gerade im Zimmer waren. Hier hätten wir es uns gewünscht, dass dann am nächsten Tag unser Zimmer als Erstes gemacht worden wäre. Hier wünschte man sich etwas mehr Flexibilität des Zimmermädchens. Nicht alle Zimmer auf der weitläufigen Anlage sind für Personen geeignet, die nicht so gut zu Fuß sind (viele Treppen).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Umfangreiches gutes Früstücksbuffet und qualitativ gute Speisen am Abend. Typisch mallorquin und abwechslungsreich. Es war genug für jeden da. Getränkepreise waren etwas zu hoch. Frühstück und Abendessen wurden in 2 recht großen Räumen serviert. Natürlich war hier, vor allem beim Frühstück, der Lärmpegel recht hoch. Etwas schade, aber trübte nicht wirklich unser Urlaubsfeeling. Buchung mit HP ist empfehlenswert.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr aufmerksames Personal im Restaurant. Was uns etwas wunderte war der Umstand, dass uns niemand einen Kofferbringservice aufs Zimmer angeboten hat. Wir reisten zu zweit an, wobei einer von uns über ein sichtbares körperliches Handicap verfügte. Hier hätte man sich schon beim Einchecken etwas mehr Aufmerksamkeit des Personals an der Rezeption gewünscht, zumal wir unsere Koffer durch die ganze Hotelanlage und über mehr als 40 Treppenstufen zum Zimmer befördern mußten. Hier wäre wirklich mehr Service und Aufmerksamkeit wünschenswert gewesen. Das gleiche war leider auch bei der Abreise nicht der Fall. Leider Minus!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt oberhalb von Peguera und man hat somit einen tollen Ausblick auf das Meer und die Bucht. Auf Grund der Alleinlage ist ein Mietwagen von Vorteil. Wobei auch mehrmals täglich ein kostenloser Hotelshuttle nach Peguera fährt. Diesen kann man gut zum Einkauf oder Strandbesuch nutzen. Der dortige Strand ist ein "typischer Lido" mit Liegen / Schirmen (gegen Gebühr), aber das Wasser ist glasklar und der Sandstrand toll. 30 min Autofahrt nach Palma. Wir haben von dort Soller, Valdemossa und Port Andratx besucht, lohnt sich immer wieder.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 schöne Pools, jeweils mit Bar oder sogar Restaurant. Der größere am Haupthaus besticht durch seinen tollen Blick von der Liegewiese aus über die Bucht. Der kleinere Pool ist der etwas ruhigere. Wir haben beide genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jule, es war sehr nett von Ihnen, sich die Zeit zu nehmen, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel positiv zu bewerten. Wir wissen das sehr zu schätzen, ebenso wie die hohe Punktzahl, die Sie uns gegeben haben. All dies zeigt, dass Sie einen glücklichen und entspannten Urlaub auf Mallorca hatten, auf den wir stolz sind. Ihre Informationen sind nicht nur umfangreich, sondern auch sehr detailliert und werden zweifellos für andere Reisende nützlich sein. Das ist es auch für uns, so dass wir in der Lage sein werden, das zu verbessern, was in unserer Reichweite liegt. Wir entschuldigen uns, wenn wir nicht den Standard-Gepäckdienst anbieten, aber wir hätten sicherlich geholfen, wenn Sie uns direkt an der Rezeption gefragt hätten. Andererseits lesen wir die restlichen Vorschläge zu den Reinigungszeiten und anderen Punkten, die Sie erwähnt haben, sorgfältig durch, obwohl wir sehen, dass all dies ihre Zufriedenheit nicht ernsthaft beeinträchtigt hat, deshalb freuen wir uns darüber. Abschließend möchten wir Ihnen erneut danken und uns mit einem herzlichen Gruß vom Hotel Maritim Galatzó 4* verabschieden. www.galatzohotel.com www.facebook.com/MaritimGalatzo