- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage, schön ruhig, man kann abschalten. Wir hatten einen herrlich großen Balkon und kurze Wege zu den Pools, dazu der Blick auf die Palmen im strahlend blauen Himmel. Urlaub pur.
Schön groß, geräumig. Sauber und hell. Leider kein französisches Bett sondern 2 zusammengeschobene Einzelbetten, die auf dem Laminat rutschen. Sehr gute Matratzen, geschlafen wie auf Wolken und ohne Rückenweh! !
Das Frühstück ist üppig, aber hat uns nicht überzeugt. TK-Brötchen zum Aufbacken und RührEi aus der Packung sind eines solchen Hotels sicher nicht würdig. Käse und Aufschnitt sind recht dick geschnitten, was auch nicht unbedingt richtig lecker ist. Das Abendessen (Halbpension) ist auch üppig und abwechslungsreich. ....aber es kommt wohl darauf an, welcher Koch Dienst hat. Meist war es schwach bis gar nicht gewürzt. Das, was heiss sein sollte, war oft nur lauwarm. Das Kalte war auch oft eher lauwarm. Schade fanden wir, dass es keine Gutschrift gibt, wenn man sich einmal von der HP abmelden möchte weil man z.B. einen Tagesausflug machen möchte-ersatzweise ein Lunchpaket gab es auch nicht . Das wäre aber schön gewesen. Das Essen im à-lá-carte-Restaurant war sehr fein! Aber eines müssen wir zum Schluss noch loswerden: das Geschirr am Büffet ist zum Teil nicht sauber (es klebte sogar noch was unter den Tellern), die Gläser sind nicht poliert, genauso wenig wie das Besteck. Das war teils echt unangenehm. Und wir wissen, dass es auch anders geht, wir sind beide vom Fach.
Freundliches Personal. Aufgrund unserer späten Anreise hatte man uns eine kalte Platte bereitgestellt. Leider mussten wir die dann samt Koffer allein zum Zimmer bugsieren, was nicht so ganz einfach war. Wäre toll gewesen, wenn da jemand vom Personal hätte mitgehen können. Bei einigen Fragen zur Umgebung, Mietwagen etc kam nur als Antwort: ich bin erst seit 2 Wochen hier und kenne mich noch nicht gut aus.... Und die Mappe mit Infos von unserem Reiseveranstalter wurde uns erst am Abreisetag gezeigt. Bei früheren Anfragen unsererseits wusste niemand Bescheid. Und leider wurde uns auch die falsche Uhrzeit notiert bzgl.des Gespräches mit der Reiseleitung. Da ist sicher noch Raum für Verbesserung in der Kommunikation.
Schön, dass es nicht im Zentrum von Peguera liegt. So hat man seine Ruhe. Man kann gut in 20 entspannten Minuten zu Fuß in den Ort gelangen oder mit dem Shuttle Bus des Hotels. Leider nur ein 9-Sitzer, bei viel Betrieb dauert es halt. Wir wollten mit dem 12-Uhr-Bus fahren und kamen erst um 12:45 Uhr nach Peguera, weil so großer Andrang war und der Chauffeur mehrfach fahren musste. Aber es gibt doch auch Wermutstropfen : der letzte Shuttle Bus fährt um 17 Uhr. Im Dunkeln den Weg hoch ins Hotel fand ich nicht so prickelnd. Es gibt Laternen, die aber nicht eingeschaltet waren. Sehr schade! Sind auf Taxi ausgewichen, geht auch. Aber nach einem schönen Abend noch einen Spaziergang zum Hotel hätten wir uns gern gegönnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr umfangreich, für jeden was dabei. Die Öffnungszeiten leider nicht für Frühaufsteher ( Fitnesscenter und Innenpool erst ab 8 Uhr, Außenpool nur bis 18 Uhr )
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Monika, Ihr Beitrag ist sehr detailliert und umfangreich, und so danken wir Ihnen sehr, dass Sie so viel Zeit dafür verwendet haben. Dadurch wissen wir genau, wie Ihre Meinung lautet, und dies hilft uns jeden Tag besser zu werden. Zuerst wollen wir sagen, dass wir glücklich sind zu sehen, dass er zum ersten Mal auf Mallorca ein Erfolg gewesen und hat einen guten Urlaub verbracht. Wir danken Ihnen sehr sowohl für die hohen Punktzahlen für unsere Leistungen und Einrichtungen als auch für die Weiterempfehlung für das Hotel Maritim Galatzó. Was uns jedoch am glücklichsten stimmt, ist die Tatsache, dass Ihre Zufriedenheit trotz einiger Details, die Sie angemerkt haben, hoch ist. Aufmerksam lesen wir Ihre Vorschläge zum Service am Frühstücksbüfett und weitere Aspekte zu den Speisen und deren Aufmachung. Für uns ist das Speisenangebot von größter Bedeutung, und wir sind stets bestrebt, allen kulinarischen Vorlieben unserer internationalen Gäste gerecht zu werden. Wir bedauern zu sehen, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, wofür wir Sie um Entschuldigung bitten. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Mal, wenn Sie uns besuchen, persönlich feststellen können, dass wir uns um Ihre Vorschläge kümmern. Abschließend danken wir Ihnen abermals für Ihre Empfehlung und senden Ihnen schöne Grüße Peguera, www.galatzohotel.com www.facebook.com/MaritimGalatzo