- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel in TOP-Lage. Aussicht nicht zu überbieten:-) Wenn man nicht im Haupthaus wohnt, sollte man gut zu Fuss sein, da es teilweise lange Wege gibt. Zudem sollte man einen Mietwagen haben.
Die Apart Suite war geräumig. dennoch im Schrankbereich beengt. Wenig Platz, um Kleidung gut unterzubringen. Auch das Bad war etwas eng, so dass nach dem Duschen leichte Überschwemmung war. Die Betten waren groß und bequem, die Aussicht schön!
Gutes Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl. Frischer heisser Kaffee aus dem Kaffeautomaten zur Selbstbedienung. Hervorragendes abwechslungsreiches Abendessen vom Buffet. Gute Qualität, Frische und ein tolles Nachspeisenbuffet mit leckeren Kuchen, Cremes und frischem Obst. Gestört hat uns lediglich die Lautstärke im Restaurant, da das Hotel ausgebucht war. Empfehlung: Frühzeitig bei Öffnung des Restaurants essen gehen!!! Frühstück vor 9.00 Uhr, Abendessen gleich um 18.30 Uhr!
Freundliche hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen, die wir genutzt haben!
Großartige Landschaft, abseits von Massentourismus. Ca. 2 km zum Ort Paguera, den man auch zu Fuss erreichen kann, allerdings geht der Rückweg bergauf. Es gibt einen Hotelbus, der tagsüber stündlich fährt. Es sind auch nur ca. 25 kam zum Flughafen Palma, was die Anreise leicht macht. Zudem kann man in der Umgebung, wenn man gut zu Fuss ist, viele schöne Wege gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote waren gut, wurden aber von uns nicht genutzt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 61 |
Hallo Roswitha, es war sehr freundlich von Ihnen, Ihre Zeit zu investieren, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Maritim Galatzó so positiv zu bewerten, und wir danken Ihnen von ganzem Herzen. Darüber hinaus haben Sie Informationen weitergegeben, die sicherlich für andere Reisende sehr interessant sein werden, die dank Ihrer Worte wichtige Aspekte des Hotels kennenlernen werden. Ihre Meinung ist auch uns wichtig, denn damit erfahren wir, welche Aspekte wir noch weiter verbessern können, wie z.B. die Warteschlangen am Buffet. Abschließend möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Gast gewesen sind, und hoffen, dass dies nicht das letzte Mal war, dass Sie uns besuchen. Sie sind uns immer wieder herzlich willkommen und erhalten bis dahin einen herzlichen Gruß. www.galatzohotel.com