- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Prinzip schönes Hotel auf einer Anhöhe gelegen, aber: Unser Souterrainkonferenzraum mit dunkelbraunem Teppichboden war für eine Yogalehrerfortbildung mit Schwerpunkt Atemübungen nicht geeignet. Leider musste ich mein Bett laut Arztbesuch zurück in Deutschland mit Bettwanzen teilen. Vor Ort konnte ich zwar das ZImmer wechseln, wurde aber weiter des Nachts unter der Bettdecke zerstochen. Die Stiche jucken extrem, ich hatte noch zwei Wochen zuhause was davon. Noch hoffe ich, mir das Viehzeug nicht zuhause eingeschleppt zu haben. Die Hotelkette verwies mich bei Beschwerde nur an den Veranstalter der Fortbildung. Was der mit dem Ungezieferbefall zu tun haben soll erschließt sich mir nicht. In ein Maritim gehe ich jedenfalls nicht so bald wieder.
Ohne nächtliches zerstochen werden hätte mir das Zimmer gut gefallen.
Nach einer Woche wiederholt sich das Buffet exakt.
Bis auf den Umgang mit den Stichen.
Ausblick schön, allerdings ohne Auto nichts in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Judith |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Geschätzte Judith, wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht so zufriedenstellend war, wie es normalerweise der Fall ist. Darüber hinaus bedauern wir, dass Sie uns wegen der Probleme, die Sie mit Insekten aus dem Garten zu haben schienen, nicht empfohlen haben. Wie wir bereits wiederholt erläutert haben, entspricht unser Hotel perfekt den etablierten Hygiene- und Gesundheitsprotokollen. Im Bewusstsein Ihres Problems haben wir Ihnen per E-Mail die offizielle Zertifizierung zugesandt, die zeigt, dass in unserem Betrieb keine Wanzen bzw. kein Insektenbefall vorhanden ist. Auf der anderen Seite ist es möglich, dass Sie ein Insekt aus dem Garten oder von den Kiefern kutan befallen haben könnte, was wir sehr bedauern. Was den Raum betrifft, in dem Sie Yoga unterrichtet haben, bedauern wir auch, dass Sie ihn nicht mochten. Kurz und gut, wir sind traurig zu sehen, dass Ihr Aufenthalt nicht erfolgreich war, zur gleichen Zeit senden wir Ihnen unsere aufrichtige Entschuldigung und einen herzlichen Gruß aus Mallorca, www.galatzohotel.com