Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel in guter Lage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt schön am Rhein. Die Zimmer müssten dringend renoviert werden und sind teilweise weit vom Haupthaus entfernt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sind renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ok


    Service
  • Eher gut
  • Beim Mittagessen war der Service super! Beim Frühstück leider nicht. Auf unserem Tisch stapelten sich die Teller, wir wurden überhaupt nicht beachtet...genauso die Nebentische. Kaffee mussten wir uns auch selbst holen. War echt eine Katastrophe!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Rhein, nicht weit zur Altstadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, Herzlichen Dank, dass Sie sich für das Hilton Mainz entschieden haben und eine Bewertung für Ihren Aufenthalt verfasst haben. In Bezug auf den Service beim Frühstück habe ich mit unserer Restaurantleitung gesprochen, damit korrigierende Maßnahmen getroffen werden können und solche Ereignisse ein Einzelfall bleiben. Ich möchte mich vielmals für den entstandenen Eindruck entschuldigen und versichere Ihnen, dass dies nicht dem Standard entspricht, den wir anstreben. Gerne sind wir Ihnen bei der Buchung eines Rheinblickzimmers jederzeit behilflich. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Lage unseres Hauses und Ihrem Aufenthalt insgesamt zufrieden waren. Das Team des Hilton Mainz und ich würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager