- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider kann ich den Hype "Hilton" in diesem Falle nicht nachvollziehen. Ich habe mich wirklich auf etwas Besonderes gefreut und weiß jetzt "es gibt bessere Hotels in der Sterneklasse"
Normal. Nicht besonderes.
Direkt an einer Hauptstraße zur einen Seite (wo natürlich mein Zimmer lag) und und der Rhein auf der anderen Seite. Tiefgarage befindet sich im Bau, Fahrzeug muss weiter weg eingestellt werden. Fußgängig ein Problem, da der Weg zum Hotel gleichzeitig die Einfahrt für Busse und Taxis ist. Reger Bustransfer durch den Shuttleservice für Flugpersonal
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Stefan, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch im Hilton Mainz bedanken und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte Ihres zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Derzeit investieren wir in unser Produkt und Services. Daher steht Ihnen unsere Garage im Moment leider nicht zur Verfügung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager