Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Es ist ein Hotel wie jedes andere große Hotel auch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider kann ich den Hype "Hilton" in diesem Falle nicht nachvollziehen. Ich habe mich wirklich auf etwas Besonderes gefreut und weiß jetzt "es gibt bessere Hotels in der Sterneklasse"


Zimmer
  • Eher gut
  • Normal. Nicht besonderes.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an einer Hauptstraße zur einen Seite (wo natürlich mein Zimmer lag) und und der Rhein auf der anderen Seite. Tiefgarage befindet sich im Bau, Fahrzeug muss weiter weg eingestellt werden. Fußgängig ein Problem, da der Weg zum Hotel gleichzeitig die Einfahrt für Busse und Taxis ist. Reger Bustransfer durch den Shuttleservice für Flugpersonal


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch im Hilton Mainz bedanken und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte Ihres zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Derzeit investieren wir in unser Produkt und Services. Daher steht Ihnen unsere Garage im Moment leider nicht zur Verfügung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Selinger I P.A. to Cluster General Manager