- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage ist sehr gut zwischen Underground und Tower Bridge. Es gibt viele Möglichkeiten , abends auszugehen, z.b. Butlers Wharf oder über die Tower Bridge auf der anderen Seite der Themse.
Sehr geräumig mit große Doppelbett, schönes Bad mit edlen "Beigaben", wie Duschgels usw. KLimaanlage sehr gut, die Zimmer sind gut gedämmt, keinerlei Geräusche von anderen Zimmern oder von der Straße. Es ist möglich , die Fenster zu öffnen, wenn man Frischluft von draussen möchte. Zimmerreinigung sehr gut.
Wir hatten Frühstück gebucht und das war vom Feinsten. Allein der Obstsalat war ein Gedicht aus filetierten Orangen, Grapefruit, Ananas und anderen frischen Früchten. Es gab Eierspeisen, die frisch zubereitet wurden , sowie frisch gebackenes Brot, Müsli, frische Säfte usw. waren selbstverständlich. Service sehr schnell und aufmerksam.
Empfang sehr freundlich und kompetent, beim Einchecken hat man sich sofort wohlgefühlt.
Wie oben gesagt, die U-Bahn ist fast auf der anderen Strassenseite, es lohnt sich , ein Tagesticket für 7 Pfund zu erwerben, damit kommt man zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und Shoppingmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | dierk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |