Schlecht

Bewertungen für Hilton London Tower Bridge

• Malte Alter 26-30

„Gute, zentrale Lage und moderne Einrichtung”

Gute, zentrale Lage und sehr modern eingerichtetes Hotel. Pluspunkt für das gute und für London sehr günstige Frühstücksbuffet (sowohl Contintental als auch Full English Breakfast erhältlich). Habe auch kostenlos einen englischen Stromadapter bekommen, da ich meinen vergessen hatte

• Bernd Alter 61-65

„Wir haben es schon oft genutzt und kommen, gerne!”

elegantes Hotel, sehr gepflegtes Ambiente, freundliches und hilfsbereites Personal, zentral gelegen, die meisten Sehenswürdigkeiten von London sind bequem mit der U-Bahn von der Station London Bridge zu erreichen, die wenige Minuten fußläufig vom Hotel entfernt liegt

• Uwe Alter 51-55

„Tolles Hotel in unmittelbarer Nähe zu Tower Bridge”

Wir verbrachten während unseres London Trips zwei Nächte im Hilton London Tower Bridge. Die Lage ist einfach genial: Es befindet sich nur wenige Gehminuten von Der U-Bahn Tower Bridge entfernt; die Towerbridge, The Shard und viele andere Sehenswürdigkeiten sind ebenfalls in fußläufiger Entfernung.Das...

• Peter Alter 51-55

„Keine Frage - wir kommen wieder!”

Schöne Zimmer - gutes Frühstück - perfekter Service - gerne wieder. Der ideale Standort für Tagesausflüge oder Musicalbesuche. Mit der Tube (um die Ecke) ratzfatz da.

• Tobias Alter 36-40

„Gutes Hotel in super Lage - aber teuer”

Das Hilton London Tower Bridge ist ein gut geführtes Business Hotel und seiner Klasse angemessen ausgestattet. Die Zimmer sind sauber und groß, das Hotel insgesamt modern. Die Lage ist perfekt.Preis/Leistung sind allerdings sogar für Londoner Verhältnisse eher schlecht.

• Paul Alter 26-30
    April 2016

„Super Hotel, super Lage - sehr zufrieden”

Tolles, kleineres Hilton in super Lage. Die Tower Bridge und der Tower sind wunderbar fußläufig zu erreichen.Das Hotel ist nicht überdimensioniert groß und macht einen sehr guten Eindruck. Das Zimmer war super eingerichtet, sauber und ohne Beanstandung. Ein sehr gutes Aufenthalt.

• Jonathan Alter 31-35
    April 2016

„Macht ein Trip zu einem Perfekten Erlebnis.”

Dachterrasse ist der Wahnsinn. Top Lage super Ausblick, entspanntes Leute und nettes Personal. Preis-Leistungsverhältnis ist super!

• Tobias Alter 36-40
    Februar 2016

„Sehr gutes Hotel mit TOP Frühstück”

War bei einer Geschäftsreise im Hilton an der London Bridge. Ein wirklich sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem Service. Wurde beim Einchecken direkt auf Deutsch begrüßt. Das Frühstück im Hotelrestaurant, Jamie's Italian von Jamie Olver, war ausgezeichnet.

• Daniel Alter 26-30
    Januar 2016

„Super Hotel für einen Städtetrip”

Das Hotel liegt gute 5min Fußweg von der Underground Station London Bridge. In unmittelbarer Nähe zum Hotel befindet sich die Tower Bridge sowie ein toller Supermarkt und ein Pub.Die Zimmer sind geräumig und immer ordentlich. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen.

• Seda Alter 26-30
    Dezember 2015

„Absolut kein Hilton Standard”

Wir hatten das Hilton gebucht, um auch in den Komfort eines Hiltons zu kommen – dem war leider überhaupt nicht so. Die Lüftung im Bad war defekt, keine Bademäntel, keine Hausschuhe, kein Hilton **** Standard, Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig, Koffer wurden nicht auf's Zimmer gebracht, Licht im Bad...