Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Michael (41-45)
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
War früher vielleicht mal gut!3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ziemlich abgewrackt mittlerweile. Augenblicklich wird die Lobby renoviert, d.h. man nutzt einen Seiteneingang. Mir wurde bei Ankunft der Betrag für die Übernachtung und das Frühstück auf der Kreditkarte reserviert und ca. 1 Woche später von der Kreditkarte abgebucht. Die Reservierung und die Abbuchung waren aber unterschiedliche Vorgänge, die Reservierung wurde nun nach drei Wochen trotz mehrerer E-Mails immer noch nicht aufgehoben, so dass dieser Betrag immer noch auf meiner Kreditkarte blockiert ist, ich also nicht über das Geld verfügen kann. Hilton ist in London den Namen nicht mehr wert!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |