- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eigentlich sollte der Standard bei Hilton wenigstens ein wenig gleich sein. Uns ist bekannt, dass die Hotels in GB nicht immer den Standard haben. Das Hilton Metropole ist eines von denen, die dem Hilton Standard ganz und gar nicht entsprechen. Des Hotels liegt 2 Minuten Fußweg von der Underground / Edgware Road entfernt. Zum Marble Arch sind es ca. 15 Minuten Fußweg. Ankunft im Hotel gegen 10:00 Uhr. Trotz vorheriger Anfrage und Gold Member Status war kein Zimmer zu dem Zeitpunkt frei. Die Begrüßung war einfach und entsprach nicht dem allgemeinen Gegebenheiten von Hilton. Das Zimmer haben wir dann gegen 14.00 Uhr bezogen, nachdem wir erst in den falschen Aufzug geschickt wurden, dann haben wir ein Zimmer mit Queen Size Bett bekommen. Wieder zur Reception um das Zimmer mit einem King Size Bett zu tauschen. Ein solches Zimmer stand nicht zur Verfügung. Dafür haben wir dann ein kleines Zimmer #1421 mit zwei etwas alten Betten erhalten. Das Bad war winzig und mit einer Badewanne ausgestattet. Es gab auch nur noch Duschgel, Shampoo und Seife. Die Seife wurde uns dann am 2. Tag weggenommen und nicht ersetzt ( die alte Verpackung blieb auf dem Waschtisch liegen ) . Erst auf ausdrücklichen Wunsch wurde uns dann Body Lotion gebracht. Der WiFi - Empfang auf dem Zimmer war sehr langsam und brach laufend ab. Es gab nur einen deutscher TV Sender und dieser hat nicht funktioniert. Es lag nicht an dem Fernseher, denn auf den anderen Zimmern hat der Sender SAT1 auch nicht funktioniert. Das Frühstücks Buffet war schmutzig und das Rührei sowie auch die Spiegeleier waren immer kalt. Das Personal war in der völlig überfüllten Frühstückshalle total überfordert. Die 2er Tische sind zu klein, vor allem wenn zwischendurch nicht abgeräumt wird.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |