Alle Bewertungen anzeigen
oliver (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Aus journalitischer Betrachtung keine Wiederholung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ganz tolle Lage! Sehr großes Hotel mit vielen arabischen Besuchern. Toll organisiert. Sehr hilfsbereite Angestellte. Gästestruktur waren geschätzte 80% Araber, 15% Asiaten der Rest Europäer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Positiv ist und darum habe ich dieses Hotel gebucht, die Zimmergröße. Für London sehr gut und für vier Personen mehr als ausreichend. Aber, dass war´s auch schon. Die Betten haben leider eine sehr harte, typische Hotelmatratze, aber eine angenehme Höhe. Das Mobiliar soweit in Ordnung, eine Reparatur, das Kastenlicht schaltet nicht ab, wurde prompt durchgeführt. Leider gibt es in diesem Hotel keinen EINZIGEN deutschen TV-Sender!! Am Abend würde man doch gerne kurz vorm Einschlafen, Tv schauen. Ich zumindest. Am Abend standen säckeweise der Müll am Flur, da die Gäste diesen offenbar lieber am Gang entsorgten. Herumlaufende Kinder zwischen 24:00 und 02:30 taten ihr übriges, aber das ist die arabische Kultur. Das Bad mit Badewanne und WC waren in Ordnung und gute in Schuss. Die Klimaanlage ist da so ein eigenes Thema, diese schaltet ab sobald der Bewegungsmelder nicht mehr angeht. Die Fenster lassen sich leider nicht öffnen und unter 23 Crad haben wir es nicht geschafft abzukühlen, obwohl draußen herrliche 16-21 Crad waren. In ausgestaltetem Zustand, in der Nacht, oder wenn der Bewegungsmelder ausgeschaltet hat, hatten wir 25 Crad. Für mich zwei Gründe dieses Hilton nicht mehr zu buchen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Grosses Frühstück, natürlich auch Halal, Am Buffet gibt es immer wieder engstellen durch die Tischanordnung. Der Tisch wird dir persönlich zugewiesen und als Zeichen der Vergabe wird die Chrysantheme in die Vase gesteckt. Was einem arabischen Gast nicht davon abhielt, darauf zu pochen, dass dies sein Tisch ist und er will da jetzt sitzten! Ein Highlight. ist die automatische Pancake-maschine, leider ist nur eine vor Ort, entsprechende Wartezeit. Nutella gibt es nur in Gläser, zwei Stück, diese sind jedoch mehr leer als voll! Ein Omelette muss extra am Tisch bestellt werden und wird frisch gemacht. Leider und ich hab´s wirklich vermisst, war Lachs. War mein erstes Hilton welches keinen Lachs zum Frühstück hatte. Sonst war alles sehr gut und reichlichst vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service, kleine Reklamationen wurden schnell erledigt!!! Koffer werden am Abreisetag kostenlos bis 23:00 aufbewahrt. Beim Frühstücksbuffet wurde ich jeden Tag gefragt ob alles in Ordnung ist, ob Zimmer, Facility oder was auch immer man wünscht, man soll Bescheid geben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ganz tolle Lage, drei Metro Stationen sind ganz in der Nähe, ebenso zahlreiche Buslinien. In näherer Umgebung gibt es zahlreiche Geschäften, Apotheken und den Haydpark . Wenige Haltestellen mit der Metro und man kommt auf alle wichtigen Bahnhöfe - Richtung Airports.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool und Fitnessgeräte waren im Hotel, hab ich aber ohne Badehose nicht nützen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:29