Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Nils (36-40)
Alleinreisend • Oktober 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Hilton in Canary Wharf- Neu und Modern4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Business Hotel in Canary Wharf- war jetzt schön mehrmals im Hotel. Es ist sehr central zum Business und nähe City Airport. In die City (mit der Tube) dauert es etwas und am Wochenende ist in Canary Wharf nicht viel los. Das Hotelpersonal ist sehr professionel und zurückhaltend-freundlich. Habe mich im Hotel bis jetzt immer sehr wohl gefühlt. Hatte leider bis jetzt noch nicht die Möglichkeit gehabt das Restaurant und Bar richtig zu nutzen/testen. Werde ganz sicher fürs Business Trip im Hilten übernachten. Fürs WE ist es mir persönlich aber zu weit "draussen".
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 86 |