Tolle Verkehrsanbindung und angenehmer Service im Hotel
5 / 6
Es ist insgesamt ein sehr gepflegtes Hotel, in dem man sich durchaus wohlfühlen kann. Das Personal war gewohnt freundlich, dass Zimmer soweit einwandfrei. Preislich ist es jetzt nicht wirklich günstig, aber das ist halt London.
Das Frühstück war mein persönliches Highlight.
Perfekt ist zudem die Anbindung an den ÖPNV und die relativ kurzen bzw. schnellen wege nach Central London oder zu den Flughäfen.
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Absolut TOP – rundum perfekter Aufenthalt!
6 / 6
Absolut TOP – rundum perfekter Aufenthalt!
Wir hatten einen großartigen Aufenthalt im Hilton London Canary Wharf.
Der Service war von Anfang an hervorragend – sehr freundlich, aufmerksam und professionell.
Das Executive Room war sehr komfortabel, ruhig und hochwertig ausgestattet. Besonders schön war die persönliche Welcome Message im Zimmer, eine tolle Aufmerksamkeit!
Das Frühstück war ausgezeichnet: große Auswahl, sehr gute Qualität und ein entspannter Start in den Tag.
Die Executive Lounge ist ebenfalls ein…
Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Hilton in einem aufstrebenden Stadtteil im Osten von Londons City
6 / 6
Schönes, jedoch schon etwas in die Jahre gekommenes Hilton in einem aufstrebenden Stadtteil. Äußerst freundliches Personal. Unser Zimmer für 3 Personen war sehr groß. Leider konnte man das Fenster nicht öffnen und im Badezimmer gab es zu wenig Ablagen. Sehr gute Anbindung an die DLR mit einer Station nur wenige Minuten zu Fuß entfernt
Das Hilton Canary Wharf ist immer eine sichere Wahl. Wenn auch nicht mehr das neueste Hotel unter der Sonne, so bietet es alles was einem Geschäftsreisenden Freude bereitet.
Das Hotel is sauber, der Service freundlich und das Frühstücksbüffet reichhaltig.
Wenn man möchte kann das Ein- und Auschecken komplett über die Hilton Honors App abwickeln und somit “kontaktlos” den Aufenthalt verbringen.
Ich werde sicher wieder kommen.
Das Hotel habe ich mir moderner vorgestellt auf Grund der Umgebung, es war aber gut. Es war nicht so leicht zu finden, die Aussicht war schön und man war über eine Brücke direkt an der Ubahn. Frühstück war gut.
Ich war wieder geschäftlich in London und habe mich wieder für das Hilton in Canary Wharf entschieden. Ja, es ist etwas in die Jahre gekommen, aber es liegt für meine Zwecke fantastisch gut. Kurze Wege zum Büro und zum ÖPNV tun Ihr übriges.
Aktuell wird in gegenüber das HarbourMills Projekt gebaut. Ich habe keinen Baulärm vernommen und wenn das Projekt abgeschlossen ist, wird es die Lange weiter aufwerten.
Ich reise beruflich 2 bis 3 Mal nach London und schätze das Hilton wegen seiner hervorragenden Lage. Zum Büro sind es nur 500m und auch Haltestellen des ÖPNV (DLR / Tube) sind sehr schnell und bequem erreichbar.
Das Hotel selber ist etwas in die Jahre gekommen, versprüht aber dennoch einen gewissen Charme.
Bei meinem letzten Aufenthalt hatte ich das Glück in eine Suite upgegraded zu werden. Ein paar Bilder lade ich hoch.
Der nächste Trip nach London steht schon fest und es wird wieder das Hilton werden
Die Lage ist ausgezeichnet, im Herzen des aufstrebenden Viertels Canary Wharf mitten zwischen vielen Großbanken. Direkt vor dem Hotel laden einige Foodtrucks zum Essen ein. Nur wenige Meter vom Hotel gibt es auch ausgezeichnete Restaurants. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von einer Underground Station entfernt und auch die neue Elizabeth Line ist nur ein paar Meter weiter. Der Service ist sehr Freundlich und hilft bei allen Anliegen und gab sehr nette Typs für Touristen die zum ersten Mal nach London kamen.