- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte dieses Hotel gebucht, weil ich abends schnell in mein Zimmer wollte und aufgrund der Lage vermutet hatte, dass das beim Garden Inn der Fall sei. Leider nicht. Zunächst bekam ich einige Tage vor dem Aufenthalt vom Hotel eine Email mit Anweisungen, wie der Shuttle zu finden sei - der Beschilderung zu "Polo Bus" folgen, am Busbahhof Haltestelle 11. Es gab keine Schilder zum Polo Bus und die Haltestelle 11 sah so aus, als ob dort nie ein Bus abfahren würde. Zum Glück hatte ich auch auf der Homepage geschaut, wo es hieß, dass man der Beschilderung zum Airport Shuttle zur nächsten Haltestelle folgen sollte (also etwas ganz anderes). Das funktionierte dann tatsächlich. Leider macht dieser Shuttle eine Tour über das Flughafengelände, so dass es etwa 20 Minuten dauert, bis man am Hotel ist. Es gibt keinen festen Fahrplan für den Bus - wenn er da ist, ist er da... Alles recht unbefriedigend. Wahrscheinlich hätte man in der Zeit auch bereits eines der günstigeren Flughafenhotels in Fiumicino erreichen können... Das Hotel selber ist nichts besonderes, sondern eher ein einfacheres und älteres Hilton Garden Inn. Es ist sicherlich nicht schlecht, aber meine Empfehlung ist wegen der ungünstigen Anbindung nur sehr eingeschränkt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 290 |