Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
14
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hilton Garden Inn Rome Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Flughafenhotel (Fiumicino)”

    Als Flughafenhotel prima da der Flughafen sowohl fussläufig erreichbar ist als auch durch das angebotene Shuttle. Hatten sehr frühen Abflug und konnten deshalb nicht frühstücken. Als nette Geste wurde uns aber ein Lunchpaket angeboten. Zimmer gute Hilton Qualität. Essen im Bistro eher durchschnittlich...


  • Sabrina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Lage zum Flughafen”

    Das Frühstück war bei unserem Meeting in einem anderen Raum. Leider gab es hier nach dem ersten Tag keine Bestuhlung mehr und wir mussten an Stehtischen essen - obwohl wir natürlich auch dafür bezahlt hatten.


  • Klaus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes ruhiges Zimmer, sehr guter Service”

    Wir baten um eine zweite Bettdecke für unser Kingsize Bett. Die Hausdame war sehr zuvorkommend und hat uns die Decke gebracht und das Bett schön hergerichtet. Das Zimmer war wunderbar ruhig trotz Flughafen. Nachteilig war nur die relativ lange Fahrt zum Flughafen (ca. 10 Minuten).


  • Axel Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schön, modern, sauber, aber 15 min zum Flughafen”

    Sehr schönes, modernes Hotel, blitzsauber. Sauberes, schönes, modernes Zimmer. Mehrere deutsche Fernsehprogramme. Schneller, freundlicher check-in und check out. Großes Frühstücksbuffet. Kostenloser Schuttlebus. Das ist allerdings kein Hotelschuttle sondern ein Bus, der auch einige remote-Parkplätze...


  • Sonja Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zwar am Flughafen, aber nicht gut zu erreichen”

    Ich hatte dieses Hotel gebucht, weil ich abends schnell in mein Zimmer wollte und aufgrund der Lage vermutet hatte, dass das beim Garden Inn der Fall sei. Leider nicht. Zunächst bekam ich einige Tage vor dem Aufenthalt vom Hotel eine Email mit Anweisungen, wie der Shuttle zu finden sei - der Beschilderung...


  • Axel Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel am Flughafen fußläufig zu erreichen”

    Hotel is zu Fuß vom Terminal aus zu erreichen. Man muß im Terminal mit dem Lift in den 2. Stock fahren um dann über mehrere Fußgängerbrücken zum Hotel zu laufen. Hotel is schön und sauber. Zimmer sind komfortabel und groß. Mein King Bett war wunderbar groß und bequem. Einige wenige deutsche TV Programme...


  • Martin Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gute Übernachtungsmöglichkeit direkt am Flughafen”

    Praktische Übernachtungsmöglichkeit mit direkter Anbindung an den Flughafen durch einen Shuttlebus des Flughafens. Insbesondere bei später Ankunft oder frühem Abflug. Das Hotel wird auch von Flugzeugbesatzungen genutzt. Der Standard ist in Ordnung. Die Umgebung zu Fuß zu erkunden oder andere Restaurants...


  • Marc Steve Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Airport Hotel”

    Hotel habe ich zu einen super preis über Trivago gebucht .da ich einen Nachststop hatte wollte ich in der Nähe des Flughafens Übernachten.Ein Navettenbus bringt einem mit ca 15 Minuten Fahrzeit direkt zum Hotel.Zimmer und Einrichtung waren gut und hatte wirklich keine einziges Flugzeug gehört, das machte...


  • Maxim Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Rom Airport”

    Ich war in diesem Hotel nur eine Nacht mir hat es sehr gut passt, nachts kann es durchaus etwas laut werden, dennoch hat mich das nicht gestört. Falls ich noch mal in Rom sein werde, für Transfer ideale Hotel


  • Oliver Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nichts zu meckern”

    perfektes Airporthotel, ansprechendes Frühstück, zuvorkommendes Personal, Airport-Shuttle hält direkt vor der Tür (ca. 10 - 14 min zu den einzelnen Terminals)