Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Vorsichtig - schlechtes Hotel
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat kein Hilton - Niveau und wird somit seinem Zimmerpreis nicht gerecht! Die Angestellten an der Rezeption sind sehr unaufmerksam und unfreundlich und hinterlassen einen genervten Eindruck. Der Frühstückservice ist eine Katastrophe und hinterließ keinen sauberen Eindruck. Der Fußboden war mit Honig, Marmelade und vielen Essensresten bekleckert, Servietten lagen am Boden. Das Frühstückbueffet wurde teilweise nicht aufgefüllt bzw. dauerte es sehr lange bis nachgefüllt wurde. Zimmerfenster sind nicht schallisoliert bzw. vom Rahmen nicht dicht und somit ist man einem starken Fluglärm ausgesetzt bzw. kommt nicht zur Ruhe. Nehmen Sie sich bitte lieber ein Hotel in der Stadtmitte von Rom. Hier erhaelt man wesentlich günstigere Hotels mit gleichwertigen Niveau.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • entsprechen keinem Hilton-Standard


    Service
  • Schlecht
  • Personal ist mit dem Service absolut überlastet und wirkt genervt durch die vielen an- und abreisenden Hotelgäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Umständliche Verbindung in die Innenstadt von Rom!!! Für die Hin- und Rückfahrt mit dem Zug bzw. Leonardo Express zahlen Sie für ein Ehepaar € 56,00!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1