- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel entspricht keinesfalls den bekannten (Hilton Standard) und erwarteten Ansprüchen. Personal ist unfreundlich, Preise unverschämt, Qualität des Frühstück absolut mangelhaft, der Kaffee eine Schande. Insbesondere auch die Cocktails an der Bar. Schlecht ausgebildetes Personal (morgens klingelt es, weil die Putzfrau reinigen will, danach bewusstes Wachmachen durch Krach/Stühlerücken im Nebenzimmer, und das ca. 8Uhr, noch nie erlegt sowas!). Die Zimmer im allgemeinen gehen, man kann gut schlafen und sind soweit sauber, Handtücher schmutzig, kein Bademantel keine Hausschuhe wie im Hilton eigentlich üblich. Die Lage und Umgebung ist eine Zumutung, eine Pampa statt Garden. Die Kosten für die Anfahrt z.B. nach Rom Zentrum oder zum Flughafen sind immens und übersteigen bei 2 Städtetagen den Hotelpreis um das Doppelte! Für Hin- und Rückfahrt nach Rom können sie zu Zweit mit bis zu 150,- EUR => Taxi und bis zu 60,- EUR => Taxi + Expresszug rechnen! Es ist sehr fraglich, warum Hilton seinen Namen für dieses Hotel hergibt. Wenn es irgendwie geht, vwersuchen Sie dieses Hotel zu meiden!!!
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |