- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Älteres Hotel, aber in gepflegtem Zustand. Direkt am Flughafen Fiumicino (FMO). In 10 Minuten von allen Terminals zu Fuß über Laufbänder überdacht zu erreichen. Zimmer in ordentlichem Zustand, einige wenige deutsche TV Programme werden angeboten. Badezimmer schon etwas abgenutzt und teilweise fleckig. Der Innenpool ist groß und mann kann seine Bahnen schwimmen. Das Wasser war angenehm warm und sehr sauber. Die Poolhalle selber ist aber in einem sehr schlechten Zustand. Die Wände sind schmutzig, die Fließen gebrochen. Das ist alles shr lieblos und bietet keinerlei Aufenthaltsqualität. Der Pool kann auch von Nicht-Hotelgästen genutzt werden, ebenso wie das Fitnessstudio. Die Sauna kostet extra, 12€. Kostenloser Shuttlebus alle zwei Stunden direkt ins Zentrum von Rom. Typisches, riesig großes Hilton Frühstücksbuffet, das keine wünsche offen lassen sollte. Frühstück gibt es bereits ab 05:30h.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 334 |