Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Rabatt von 10% auf Deine Mietwagen-Buchung über 100€.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • SonstigeKlares 👍 für Alle die tagsüber nur unterwegs sind
4,0 / 6

FĂĽr uns, die wir den ganzen Tag unterwegs waren, um uns vieles in Miami und Umgebung anzuschauen, war das Hotel passend und ist daher zu empfehlen.

4,0

Das Hotel liegt etwas abseits vom South Beach, hat uns aber nicht gestört. Valet Parking wurde auch angeboten für ca. 48 Dollar pro Tag/Nacht, das Parkhaus befindet sich eine Querstrasse weiter. Öffentliche Parkplätze gibt es auch in der Nähe, Preise können etwas günstiger sein, haben wir aber nicht verglichen, da diese Parkplätze unbewacht sind. Restaurants und Lebensmittelläden sind in der Nähe des Hotels auch vorhanden.

4,0

Das Zimmer war sauber, das Bad nicht zu klein. Die Klimaanlage war ein bisschen laut. Smart-TV, KĂĽhlschrank und kostenloser Tresor vorhanden.

6,0

Am 2. Tag bemerkten wir, dass der Tresor nicht funktioniert. Wir informierten die Rezeption und als wir abends zurück kamen, funktionierte er wieder. Einmal haben die Reinigungskräfte vergessen die Kaffeekapseln aufzufüllen. An der Rezeption haben wir diese sofort erhalten. Auch als wir an der Rezeption nach Besteck gefragt haben, wurde uns umgehend geholfen.

Dauer:1 Woche im August 2023
Vorname:Olaf

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.