Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Rabatt von 10% auf Deine Mietwagen-Buchung über 100€.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika und Rolf (36-40)
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • StadtMiami Beach, dann wieder da, ohne Frühstück aber
6,0 / 6

Ein neu renoviertes Hotel in 2. Reihe zum Strand. Wir waren hier für eine Nacht in Kombination mit unserer USA Busreise. Wir würden das Hotel weiter empfehlen, das Frühstück ist leider sehr knapp ausgefallen.


Lage & Umgebung
5,0

Sehr nah zum Strand. In 500m rechts die Straße runter ist ein Supermarkt. 3 Blocks nach rechts jede Menge Restaurants und Bars. 30-45 Minuten bis zum Flughafen.


Zimmer
6,0

Komplett neu renovierte Zimmer. Etwas eng, aber alles was an braucht. Safe, Minibar, Kaffeemaschine mit Pads. Riesen Bett. Kleiderschrank mit Bügelbrett und Bügeleisen. Begehbare Dusche.


Service
6,0

Der Service an der Rezeption und der Bar ließ keine Wünsche übrig.


Gastronomie
1,0

Das was es zum Frühstück gibt ist sehr gering. Die Qualität ist gut. Muffins, Toast, Ruhrei, Joghurt.Kaffee, Milch. Alles in Plastik.


Sport & Unterhaltung
5,0

Wurde von uns bei einer Nach nicht genutzt. Hat keinen Pool.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(11)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2023
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Annika und Rolf
Alter:36-40
Bewertungen:40

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.