Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Rabatt von 10% auf Deine Mietwagen-Buchung über 100€.
Alle Bewertungen anzeigen
Nelli (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1-3 Tage • StadtSchlechte Leistung für teueres Geld
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat kein Herz für seine Gäste, nicht mal ein Wasser bei der Hitze ist kostenlos. Über Treppen schleppt man sein Gepäck, Parkplatz im Nachbarhotel zu teuer für $ 50, Emails werden nIcht beantwortet. Wenn man direkt bar den Parkplatz bucht, kostet er 35$! Zimmer komfortabel, gute Klimaanlage, gutes grosses Bett, bequeme Dusche, aber ohne Fenster! Für 250$ kriegt man eine Fensterattrappe mit Vorhang und man hört das Gerät der Eismaschine laut, die ganze Nacht. In der Nähe Starbucks und keine gute Gastronomie ausser einem peruanischem Restaurant. Ich würde hier nicht wieder kommen


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Mehr Bilder(10)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Nelli
Alter:56-60
Bewertungen:502

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.