Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 3-5 Tage • Stadt
SChönes Hotel mit guter Anbindung
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Hotel, welches über tolles, freundliches zuvorkommendes Personal verfügt. Hier ist der Gast König. OB es um die Anfahrtsbeschreibung zur Altstadt, die besten Strassenbahnanbinung egal wohin geht, ob man statt einem KIngsize Bett doch lieber 2 Einzelbetten haben möchte. Egal um was es ging, wir wurden top bedient. Die Preise für das Frühstück und die MINIbar habe ich als für zu hoch empfunden. Aber es gab ja einen Kiosk in der Nähe (Theodor-Heuss-Brücke) wo sich die Hiltongäste zum Einkaufen getroffen haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:81
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sehr mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu unseren Preisen für Minibarartikel und das Frühstück, kann ich Ihnen versichern, dass wir uns bei der Preisgestaltung an unseren Mitbewerbern orientieren. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenehalt in Düsseldorf wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen Torsten Weller Director of Operations