- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ordentliches und sauberes Hotel. Hatten den Eindruck, dass es sich überwiegend um ein Businesshotel handelte. Parkplatz im Freien pro Nacht 22 Euro. Etwas heftig.Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer normal groß. Bad könnte etwa größer sein. Im Bad Schimmel u. Kalk in den Ecken. So etwas entsteht normalerweise nicht über Nacht. Werden laut Rezeption nach unserer Abreise sofort entfernt. Trinkgläser fehlten.Sauna wurde so lange wie gewünscht in Betrieb gelassen. Super.Frühstück lies keine Wünsche offen. Übernachtungspreis etwas hoch. Hatten schon bessere aber wesentlich günstigere 4 Sterne Hotels. Vermutlich muss der Name mit bezahlt werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas & Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns, dass Sie unser Personal als freundlich und hilfsbereit empfunden haben und auch das Frühstück zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Gerne bestätige ich Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Flecken im Bad sofort nach Ihrer Abreise entfernt wurden. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hilton Dusseldorf begrüßen zu können, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Fehlern lernen. Mit freundlichen Grüßen Torsten Weller Director of Operations