Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas & Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Ordentliches Hotel mit kleineren Mängeln
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ordentliches und sauberes Hotel. Hatten den Eindruck, dass es sich überwiegend um ein Businesshotel handelte. Parkplatz im Freien pro Nacht 22 Euro. Etwas heftig.Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer normal groß. Bad könnte etwa größer sein. Im Bad Schimmel u. Kalk in den Ecken. So etwas entsteht normalerweise nicht über Nacht. Werden laut Rezeption nach unserer Abreise sofort entfernt. Trinkgläser fehlten.Sauna wurde so lange wie gewünscht in Betrieb gelassen. Super.Frühstück lies keine Wünsche offen. Übernachtungspreis etwas hoch. Hatten schon bessere aber wesentlich günstigere 4 Sterne Hotels. Vermutlich muss der Name mit bezahlt werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas & Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns, dass Sie unser Personal als freundlich und hilfsbereit empfunden haben und auch das Frühstück zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Gerne bestätige ich Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Flecken im Bad sofort nach Ihrer Abreise entfernt wurden. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hilton Dusseldorf begrüßen zu können, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Fehlern lernen. Mit freundlichen Grüßen Torsten Weller Director of Operations