Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
92
Sehr gut
71
Angemessen
10
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hilton Düsseldorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Caroline Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel in Stadtzentrumsnähe”

    Sauberes Hotel für Geschäftsreisende am Rande des Stadtzentrums, Gastronomie sehr gut , Parken gegen Gebühr möglich


  • Bettina Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Geschäftsreise”

    Die Lage ist doch deutlich außerhalb. Vom Flughafen jedoch mit ca. EUR 20.- per Taxi erreichbar. Mein Mann war auf Geschäftsreise, ich habe ihn begleitet. Das rechtfertigt dann diese Lage auch wieder. Hotelzimmer könnten größer sein, Frühstück ok, alles andere hat auch gepasst.


  • Georg Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bei gutem Preis zu empfehlen”

    Das Hotel ist ordentlich für den Preis, welcher verlangt wurde. Frühstück verdient Lob, auch der Service war gut.


  • ulrich Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „top service für diamond card holder”

    Der Service für DIamond Card Holder war sehr gut. Executive Ebene befindet sich im elften Stochwerk, dort ist auch die Lounge. In der Lounge super Frühstück.


  • Kiki Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut gelegenes Hotel”

    Gut gelegenes Hotel in Zentrums- und Flughafennähe. Kleiner Fitnessbereich, gute Executivelounge. Parkplatzgebühr relativ teuer


  • Chris Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel für Geschäftsreisende”

    Das Hotel ist etwas außerhalb gelegen und eignet sich eher für Geschäftsreisende als für Touristen.


  • Gernot Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „für Business People”

    Es ist aus meiner Sicht ein brauchbares Hotel in nicht allzu guter Lage für touristische Belange aber in hervorragender Lage für Geschäftsreisende. Es gibt viele Seminarräume, eine Bar und ein Restaurant. Zimmer sind - wie hier schon beschrieben - eher klein.


  • Chris Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „für Geschäftsreisende”

    Sehr gutes Hotel, welches sich vor allem für Geschäftsreisende eignet, die in der Gegend zu tun haben. Die Nähe zum Flughafen und zum Gewerbegebiet sind sicherlich zwei besondere Highlights. Das Hotel ist ein typisches Hilton in Europa der mittleren Kategorie.


  • Matthias Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gern in diesem Hotel”

    Aus Sympathie fahre ich immer wieder hin, egal ob als Basis für Air Berlin Flüge, einen Altstadtbummel, einen Museumsbesuch oder einfach nur wegen Düsseldorf. Mir gefällt das Hotel einfach. Und außerhalb von Messezeiten ist das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach sehr gut.


  • Lars Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hilton Düsseldorf? immer wieder gerne, bis bald;-)”

    Die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen(Reception/Frühstücksbereich). Zimmergröße ok, sauber und modern eingerichtet