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Lala (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel - KEIN Kundenservice
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Der Puro Beach Club lädt zum entspannen ein. Das Frühstück ist sehr lecker! Aber leider kein Kundenservice! Und das macht alles kaputt. Beim Check-in wurden wir gefragt, ob wir ein großes Bett, oder zwei separate Betten möchten. Haben uns für separate Betten entschieden, aber trotzdem das andere bekommen. Es war und eigentlich eh egal, aber wozu fragt man eigentlich?! Am letzten Tag haben wir nach einem Late Check-out gefragt. Zuerst hieß es, dass es nicht möglich wäre, weil das Hotel ausgebucht sei. Als ich sagte, dass wir auch dafür zahlen, war es auf einmal möglich, für 74 Euro! Und als wir Karten zum verschicken abgeben wollten, wollte man 2 Euro pro Karte dafür haben! Schon sehr frech...


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war von der Größe her gut. Das Badezimmer mit Dusche und Badewanne war sehr groß. Die Fenster sollten nur vielleicht wieder mal geputzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war sehr gut und immer frisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben. Anscheinend muss man hier Hilton Member sein, um ein gutes Kundenservice in Anspruch nehmen zu können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abgelegen, aber direkt am Strand. Gegenüber ist eine Shopping Mall, wo man wirklich alles findet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lala
    Alter:26-30
    Bewertungen:6