- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist wirklich sehr schön angelegt! Es ist weitläufig und sehr sauber. Die Speisen und Getränke entsprechen definitiv nicht dem gewöhnlichen All In Standard. Die Buffets sind reichhaltig und abwechslungsreich. An Getränken bekommt man alles was man wünscht und es ist wirklich viel in dem All In Paket enthalten. Auch den Spa kann man wirklich weiterempfehlen! Ein toll angelegter Bereich und besonders die privaten Anwendungen lassen keine Wünsche offen. Ich würde auf jeden Fall empfehlen ein A la Carte Restaurtaurant zu besuchen. Hervorragend! Und einen Gazebo am Strand sollte man sich auch anmieten. Das ist Entspannung pur! Trotz allem Lob hier zwei kleine Anmerkungen: Beim Personal gibt es erhebliche Sprachschwierigkeiten. Ich erwarte nicht das man Deutsch spricht aber ein gutes Englisch erwarte ich in einem 5- Sterne Hilton Hotel schon. Im Gastronomie Bereich war es wirklich am schlechtesten. Häufig haben wir die falschen Getränke erhalten und ich schätze auf Grund der Verständigungsprobleme kam es oft unhöflich rüber vom Personal wenn man auf ' thank you' keine Antwort bekommen hat. Und das andere fällt mir garnicht mehr ein also ist es unwichtig und Meckern auf höchstem Niveau!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns bereits darauf!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leslie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast Leslie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verleben konnten und sich (bis auf ein paar Kritikpunkte 100%) wohlgefühlt haben. Herzlichen Dank an die lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und stetig an weiteren Verbesserungen zu arbeiten. Es tut uns leid, dass Sie gewisse Kommunikationsschwierigkeiten mit unserem Personal hatten. Mit dem Ziel unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Urlaub zu bieten, werden wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Hilton Dalaman Resort & Spa Hotel Management