Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
Alleinreisend • April 2015 • 2 Wochen • StrandPhantastisch! Kompliment: Sibel!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein echtes 5-Sterne Hotel mit wunderbarem Service - besonders möchte ich das Guest Relation Management hervorheben. Sobald es an der Rezeption/am Empfang nicht klappte, schaltete sich das Guest Relation Management ein, das immer eine kundenorientierte Lösung parat hatte. Sibel, die in Stuttgart aufgewachsen ist, gebührt mein ausdrückliches Kompliment! Ich war Weihnachten 2014 im Hilton Hotel auf Malta und mehrere Male im Waldorf Astoria (Towers) in New York, was wirklich schon eine Klasse für sich ist, aber was den Servicebereich und die Qualität der Speisen beim Frühstück, Mittag- und Abendessen betrifft, ist das Hilton Sarigerme wirklich hervorragend! Toll finde ich auch, dass es einen Adults-only Bereich sowohl im Restaurant als auch beim Pool gibt. Leider waren Ende April/Anfang Mai 2015 weder das türkische Restaurant (nur für Mitarbeiter) geöffnet noch Abendshows, noch Animation vorhanden, dies ist absolut verbesserungswürdig. Auch könnte der Rezeptionschef auf die Single-Reisende ein wenig mehr Rücksicht nehmen. Ich habe festgestellt, dass ein Paar eine Cornersuite erhielt, obwohl wir drei mit TUI gebucht hatten. Allerdings erhielt ich ein "normales" Zimmer mit Seeblick (Meckern auf hohem Niveau), aber trotzdem ist das nicht fair.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre phantastische Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Hause Hilton Dalaman Resort & Spa Hotel in Sarigerme. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie unser Haus als ‚Ein echtes 5-Sterne Hotel mit wunderbarem Service‘ bezeichnen und wir Ihnen einen rundum gelungen Aufenthalt gewährleisten konnten. Ihren Worten die Begeisterung entnehmend, dass Sie in unserem Haus das finden, was einen empfehlenswerten Urlaub ausmacht bedanken wir uns vielmals für Ihre Zeilen. Sehr angenehm zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service so begeistern konnten und Sie unsere Mitarbeiter - besonders unserer Guest Relation- so positiv hervorheben. Vielen Dank für die Komplimente und für Ihr Lob über unsere Mitarbeiterin Sibel. Die hervorragende Gastronomie ist eines der Stärken im Hilton Dalaman Resort & Spa Hotel. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt unser Team weiterhin motiviert zu arbeiten. Ihre Kritik wegen der Animation und Ala Carte Restaurant möchten wir kurz erläutern, dass wir diese in der Nebensaison (wie sie auch erwähnt haben) April/Mai nicht geöffnet haben. Erst ab Juni können unsere Gästen diesen Servicebereich nutzen. Auch bedauern wir Ihre Unzufriedenheit mit dem Zimmer, die für Sie nicht fairerweise verteilt wurde. Gerne werden wir unseren Rezeptionschef diesbezüglich ansprechen und werden uns gerne bemühen Sie bei Ihrem nächsten Besuch diesbezüglich glücklicher zu machen. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen Sie recht bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hilton Dalaman Resort & Spa Hotel Management