- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein echtes 5-Sterne Hotel mit wunderbarem Service - besonders möchte ich das Guest Relation Management hervorheben. Sobald es an der Rezeption/am Empfang nicht klappte, schaltete sich das Guest Relation Management ein, das immer eine kundenorientierte Lösung parat hatte. Sibel, die in Stuttgart aufgewachsen ist, gebührt mein ausdrückliches Kompliment! Ich war Weihnachten 2014 im Hilton Hotel auf Malta und mehrere Male im Waldorf Astoria (Towers) in New York, was wirklich schon eine Klasse für sich ist, aber was den Servicebereich und die Qualität der Speisen beim Frühstück, Mittag- und Abendessen betrifft, ist das Hilton Sarigerme wirklich hervorragend! Toll finde ich auch, dass es einen Adults-only Bereich sowohl im Restaurant als auch beim Pool gibt. Leider waren Ende April/Anfang Mai 2015 weder das türkische Restaurant (nur für Mitarbeiter) geöffnet noch Abendshows, noch Animation vorhanden, dies ist absolut verbesserungswürdig. Auch könnte der Rezeptionschef auf die Single-Reisende ein wenig mehr Rücksicht nehmen. Ich habe festgestellt, dass ein Paar eine Cornersuite erhielt, obwohl wir drei mit TUI gebucht hatten. Allerdings erhielt ich ein "normales" Zimmer mit Seeblick (Meckern auf hohem Niveau), aber trotzdem ist das nicht fair.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre phantastische Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Hause Hilton Dalaman Resort & Spa Hotel in Sarigerme. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie unser Haus als ‚Ein echtes 5-Sterne Hotel mit wunderbarem Service‘ bezeichnen und wir Ihnen einen rundum gelungen Aufenthalt gewährleisten konnten. Ihren Worten die Begeisterung entnehmend, dass Sie in unserem Haus das finden, was einen empfehlenswerten Urlaub ausmacht bedanken wir uns vielmals für Ihre Zeilen. Sehr angenehm zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service so begeistern konnten und Sie unsere Mitarbeiter - besonders unserer Guest Relation- so positiv hervorheben. Vielen Dank für die Komplimente und für Ihr Lob über unsere Mitarbeiterin Sibel. Die hervorragende Gastronomie ist eines der Stärken im Hilton Dalaman Resort & Spa Hotel. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt unser Team weiterhin motiviert zu arbeiten. Ihre Kritik wegen der Animation und Ala Carte Restaurant möchten wir kurz erläutern, dass wir diese in der Nebensaison (wie sie auch erwähnt haben) April/Mai nicht geöffnet haben. Erst ab Juni können unsere Gästen diesen Servicebereich nutzen. Auch bedauern wir Ihre Unzufriedenheit mit dem Zimmer, die für Sie nicht fairerweise verteilt wurde. Gerne werden wir unseren Rezeptionschef diesbezüglich ansprechen und werden uns gerne bemühen Sie bei Ihrem nächsten Besuch diesbezüglich glücklicher zu machen. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen Sie recht bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hilton Dalaman Resort & Spa Hotel Management