Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dilara (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • StrandWie denken: DEFINITIV kein „HILTON“
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hat den Namen „Hilton“ leider absolut nicht verdient. Zu überteuert für das, was einem tatsächlich geboten wird. „Führungspositionen“ sind unfreundlich kritikunfähig und eher weniger gästeorientiert. Nicht als Strandhotel geeignet - der Sand ist steinig und das Meer nach ein paar Schritten schon sehr tief.


Zimmer
  • Schlecht
  • An sich in Ordnung - der Teppich ist allerdings alt und fleckig und bedarf einer Erneuerung. Meerblick UND Swim-Up werden zwar überteuert angeboten, lassen sich jedoch leider absolut NICHT miteinander verbinden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • TOP! In jeder Hinsicht perfekt.


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise sehr freundlich und bemüht und teilweise sehr sehr kritikunfähig und aufgesetzt / gezwungen nett. Der Service rund um die Gastronomie war größtenteils wirklich super, vorausgesetzt, man hat den richtigen Kellner erwischt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ohne Auto ist man wirklich völlig aufgeschmissen und voll und ganz auf die Hotelanlage angewiesen! Es gibt NICHTS in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine große Anlage mit vielen Bars, einem riesen Pool und ganz vielen spaßigen Möglichkeiten für Kinder! Von dem Abendprogramm waren wir ein bisschen gelangweilt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilara
    Alter:19-25
    Bewertungen:2