Lorenz (41-45)
Verreist als Familieim September 2018für 2 Wochen

Echte 5 Sterne - gutes Resort

Mein erster Urlaub in der Türkei und da uns die ganzen Bettenburgen in den Suchen nicht zugesagt haben, haben wir nochmal ein paar Euro draufgelegt und ein "echtes" 5* Hotel gebucht - Das Hilton in Sarigerme.

Und wir wurden nicht enttäuscht! Das Personal super, Hotel sehr gut, Angebot sehr gut, Essen sehr gut. Eigentlich gab es nichts zu bemängeln.
Wir hatten im Familienzimmer in Problem mit den Kinderbetten. Zwei EInzelbetten, aber eben für Kinder gemacht. Jetzt sollte aber in einem der Betten ein Erwachsener schlafen, dafür war das Bett aber hinten und vorne nicht ausgelegt. Dementsprechend war dann die erste Nacht. Am nächsten Morgen an der Rezeption nachgefragt und es wurde umgehend reagiert. Betten komplett getauscht, Boxspring Matratze rein und das ganze innerhalb von Minuten! Sehr guter Service und alle extrem freundlich.

Besonders hervorzuheben ist noch die deutsche Guest-Relation und der Manager der Rezeption. In vielen Hotels bedeutet Guest-Relations ja nur das man möglichst viele Ausflüge verkauft - hier so mal überhaupt nicht. Es wurde ich ehrlich gekümmert und geschaut ob alles in Ordnung ist. Überhaupt nicht aufdringlich aber präsent und immer kompetent.

Über die Umgebung kann ich nicht viel sagen, da wir hauptsächlich im Hotel relaxen waren. Einmal sind wir mit dem Taxi ins Dorf die Ladenmeile entlang. Das war allerdings auch entspannt und höflich, nicht so wie man das teilweise erzählt bekommt.

Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness