- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben eine Woche rum und dürfen noch eine bleiben! Es ist soooo genial hier! Das Meer ist kristallklar, der dunkle Sandstrand fein bis leicht kiesig (keine Badeschuhe nötig) und die Kinder können schön buddeln. Die Poolanlage und beide Aquaparks für groß und klein super!!! Liegen findet man am Strand und Pool immer! Der Service in der gesamten Anlage ist top! Wenn es zum Mittag-oder Abendessen, Haupt-Pool-oder Beach-Restaurant, voll wird, wird sich entschuldigt und nach kurzer Wartezeit ein Tisch zugewiesen...hier herrscht richtig gute Schule! Auf Getränke wartet man nie lange, obwohl das Hotel ausgebucht ist! Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker! Wir waren bisher nicht A la Carte essen, das sparen wir uns, ist nicht nötig. Absolut lobenswert ist der Kids-Club!!! Die Managerin Fatma organisiert alles perfekt. Unser 6-jähriger Sohn kann aufgrund seiner geistigen Behinderung nicht alleine teilnehmen, aber Fatma versucht jeden Tag 1-3 Stunden in Einzelbetreuung (10€ pro Stunde) bei den beiden deutsch-sprechenden Betreuern Emre oder Özge trotz voller Auslastung hinzubekommen! Toll!! Das komplette Miniclub-Team ist super klasse! Ich kann nur Danke sagen!!! Wir haben uns ein Gazebo am Strand gemietet ...Luxus pur, wunderbar!!! Ja, wir können das Hilton Dalaman nur empfehlen und werden garantiert wieder kommen!!!!!
Wir hatten/haben ein Familienzimmer (2 Schlafräume, 1 Bad) mit direktem Poolzugang. Das Zimmer an sich ist sehr schön, jedoch haben wir die Kinder im Elternschlafzimmer (Nebenraum) schlafen lassen, da das "Kinderzimmer" den Zugang zum Bad, Balkon und Pool hat und mit dem Fernseher ausgestattet ist. Etwas ungünstig aufgeteilt, aber kein wirkliches Problem, wir haben die Betten einfach zusammen geschoben und uns noch ein Nachtschränkchen mit Lampe bringen lassen.
Alles sehr Abwechslungsreich und Lecker!!!
TOP!!!! Mehr braucht man nicht sagen! Hier merkt man, dass das Personal sehr gut geschult wurde!
Optisch sehr schön gelegen und nah am Flughafen. Ausflüge haben wir keine gemacht, waren in der Anlage mehr als zufrieden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
KidsClub super!!! Danke Fatma, Emre, Özge und dem gesamten Team!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |