- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel mit sehr großer Pool-Landschaft und komfortablen Zimmern. Leider konnte der Service im Restaurant Sarigerme (Außenbereich) nicht überzeugen. Beim Frühstück musste man lange warten, bis man die Kaffee- bzw. Teebestellung abgeben konnte und noch länger auf die Lieferung des Gewünschten. Teller wurden nur sehr unzuverlässig entfernt. Allerdings wurde der Service nach einer Reklamation erheblich verbessert. Aber leider nur in diesem Bereich. Der Service am Pool sowie die Snackstation gleich nach der Handtuchausgabe war genauso schlecht. Lange Wartezeiten und wenig Freundlichkeit. Herauszuheben sind die vielfältigen Liegemöglichkeiten rund um den Pool oder auch am Strand. Die Pilates- und Yogastunden sind nur für Gäste, die wissen, welche Körperhaltung gesundheitsförderlich ist. Die Aquafitness war im Wasser nur schwer durchführbar, da das Programm überwiegend für Übungen an Land gedacht war. Fazit: Hotel ist zu empfehlen, allerdings sollten Servicemängeln sofort bekannt gegeben werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sigrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sigrid, wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür nahmen. Alle Bewertungen ob positiv oder negativ sind wichtige Grundsteine für unser Unternehmen. An Punkten bei der wir Sie nicht unbedingt zufriedenstellen konnten , was wir natürlich bedauern, werden wir ganz sicherlich daran arbeiten um auch hier eine Zufriedenheit erzielen zu können. Ihrer Aussage "Servicemaengel sollten sofort bekannt gegeben werden" ist wirklich sehr angebracht da uns eine Verbesserung vor Ort direkt an den Gast wichtig ist. Sie erneut bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen waere unsere grösste Freude. Wir hofen diese Chance erneut zu ergreifen und verbleiben mit freundlichen Grüssen für Sie. Hilton Dalaman Resort & Spa Management