Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 1-3 Tage • Stadt
Gast ist nur eine Einnahmequelle
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Über anstehende Renovierungsarbeiten wurden wir bei der Zimmerreservierung (2 Monate im Voraus) nicht informiert. Als wir uns direkt nach dem Checkin (Mittags) bei der Rezeption beschwerten, wurde und mitgeteilt, dass die Lärmbelästigung in Kürze vorbei sei. Als am späten Nachmittag weiterhin mit der Schlagbohrmaschine im Nachbarzimmer gearbeitet wurde, beschwerten wir uns nochmals. Es wurde uns mitgeteilt, dass der Gästemanager uns umgehend kontaktiert. Gegen 18:00 Uhr mussten wir das Hotel wegen dem Besuch einer Abendveranstalltung verlassen. Als wir um 0:30 wieder zurückkamen, wurde uns ein Umzug in ein anderes Zimmer angeboten, was wir auf Grund der Uhrzeit und der Müdigkeit nicht in Anspruch nahmen. Es wurde uns aber mitgeteilt, dass am kommenden Tag die Renovierungsarbeiten wieder um 9:00 Uhr beginnen. Beim Checkout entschuldigte sich die Gästemanagerin bei uns für die Lärmbelästigung und bot uns als "Wiedergutmachung" ein Erfrischungsgetränk an. Fazit: Der Gast ist lediglich eine Einnahmequelle. Fühlt er sich nicht wohl oder beschwert er sich gar, werden ihm unsinnige Abhilfen angeboten, die dem Unternehmen nichts kosten. Eine Reduktion des Zimmerpreises stand für das Haus nicht zur Debatte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1