- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel bietet alles was Geschäftsreisende brauchen. Leider sieht man dem Hotel an, dass es schon etwas in die Jahre gekommen ist, was der Service jedoch wett macht. Auf Beschwerden wird sehr zuvorkommend reagiert. Preislich liegt das Hotel in der gehobenen Preisklasse.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Rückmeldung über das Hilton Basel mitgeteilt haben. Wir sind sehr über Ihre anerkennenden Worte bezüglich Servicequalität und Beschwrdemanagement sehr erfreut und werden dies gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Andererseits entschuldigen wir uns dafür, dass allgemeine Atmosphäre und Preis/Leistung nicht 100%ig Ihrem Geschmack entsprach. Sebstverständlich werden wir diese Punkte an unsere Besitzer weiterleiten, damit sie für zukünftige Investitionen Berücksichtigung finden. Wir bedauern sehr, falls Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Nochmals ein Dankeschön für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und verbleiben mit besten Grüssen, Nadine Schmidt Guest Relations