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Steffen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Stadthotel mit zentraler Lage am Bahnhof SBB
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel bietet alles was Geschäftsreisende brauchen. Leider sieht man dem Hotel an, dass es schon etwas in die Jahre gekommen ist, was der Service jedoch wett macht. Auf Beschwerden wird sehr zuvorkommend reagiert. Preislich liegt das Hotel in der gehobenen Preisklasse.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:19-25
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Rückmeldung über das Hilton Basel mitgeteilt haben. Wir sind sehr über Ihre anerkennenden Worte bezüglich Servicequalität und Beschwrdemanagement sehr erfreut und werden dies gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Andererseits entschuldigen wir uns dafür, dass allgemeine Atmosphäre und Preis/Leistung nicht 100%ig Ihrem Geschmack entsprach. Sebstverständlich werden wir diese Punkte an unsere Besitzer weiterleiten, damit sie für zukünftige Investitionen Berücksichtigung finden. Wir bedauern sehr, falls Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Nochmals ein Dankeschön für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und verbleiben mit besten Grüssen, Nadine Schmidt Guest Relations