- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein 5 Sterne Hotel auf dem Niveau eines 4 Sterne Hotels. Das Hotel ist gut gelegen. Die Tram hält nahezu vor der Haustür. Der Empfang war freundlich. Informationen, Stadtplan und Linienplan der öffentlichen Verkehrsmittel gab es nur auf Anfrage. Das Zimmer war sauber. Der Zimmerservice war unaufmerksam. Beispiel: Toilettenpapier wurde nicht auf Abroller getan, die Rolle lag 2 Tage am Waschbecken. Instantkaffee wurde nicht aufgefüllt. Eine Bitte diesen zu erhalten, beschäftigte 3 Personen und es dauerte 30 Minuten bis das Tütchen Kaffee ins Zimmer kam. Die Fitnessgeräte stehen im wohltemperierten Schwimmbad, so dass man auch ohne körperliche Anstrengung schon ins Schwitzen kam. Von 4 Geräten war ein Laufband war defekt. Die Einstellung der Geräte war durch die schummrige Beleuchtung der Geräteecke sehr erschwert. Der Saunabereich ist groß und im Charme der 70er. Die Wasserauslass der Schwalldusche in der Sauna war mit Schimmelpolster verunreinigt. Eine Fernsehzeitung wäre wünschenswert. Das Frühstück war auf 4 Sterne Niveau. Trockenes Rührei, kein Mineralwasser, der erste Teller war bereits leer gegessen und erst dann kam der bestellte Cappuccino. Teller wurden zwischendurch nur zögerlich abgeräumt, wenn überhaupt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen ausführlichen Bericht zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Basel zu verfassen. Die Eindrücke unserer Gäste sind sehr wichtig für uns und werden sehr ernst genommen, da sie ein essentieller Impulsgeber für Verbesserung unserer Serviceleistungen sind. Es freut uns, dass Sie mit der zentralen Lage des Hotels und dem freundlichen Empfang sehr zufrieden waren. Bezüglich Housekeeping, Frühstück und Eindrücke zum Health Club entschuldigen wir uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir diese bereits mit den entsprechenden Abteilungsleitern für Schulungen und Gegenmassnahmen aufgenommen haben. Es tut uns sehr leid, zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Punkten nicht vollständig erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Einschätzungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder als geschätzten Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüssen, Nadine Schmidt Guest Relations Hilton Basel