Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hilton Basel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel mitten in der Stadt”

    Das Hilton ist ein Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Besonders gut haben uns das Frühstücksbuffet und die Ausstattung der Zimmer sind einzigartig gut. Einzig der Stadtblick ist nicht so berauschend, Alles in allem würden wir aber sofort wieder dieses Hotel buchen.Das ist für mich der Hauptgrund...


  • Kathrin Alter 51-55
    5.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „5 Sterne ,- Hotelier träume weiter...”

    Es sind die Kleinigkeiten, welches ein 5 Sterne Hotel ausmachen. Das Personal haben wir als durchgehend freundlich erlebt, die Zimmer waren sauber, der Check in Check out speditiv und interessiert. Gut, weil in der CH nicht sehr verbreitet,- ein HeisswasserkocherAber warum doch nicht zufrieden ? 5 Sterne...


  • Simon Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wirklich gut”

    Leider schliesst das HIlton bald. Trotzdem konnte ich keine Nachlässigkeit feststellen. Es ist alles immernoch top in Schuss und sauber. Sehr zuvorkommendes und nettes Personal. Wirklich vorbildlich. Ich habe so gut geschlafen in diesen Betten und die Trams störten nicht. Wer noch kann übernachtet in...


  • Gerold Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles und zentrales Hotel in Basel”

    Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, das sieht man dem Zimmer-Mobiliar an, aber es war sehr sauber und gepflegt.Leider war der Pool schon geschlossen.Frühstück war sehr gut.Das Personal war super freundlich!Das Hotel wird zurzeit noch viel von Reisegruppen frequentiert. Im September wird es...


  • Hans-Werner MUEHLE Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Praktisch aber veraltet”

    das Basel Hilton ist direkt am Bahnhof SBB. Praktisch, wenn man früh einen Flug oder Zug hat. leider ist das Hotel lange nicht renoviert worden und sehr altbacken. Zimer ok, aber nicht sehr gross und eben alt! Bracht dringend eine Renovierung. Fûr Schweizer Verhältnisse noch erschwinglich.


  • Oliver Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gute Lage, kurz vor Abriss”

    Das Hotel steht kurz vor dem Abriss, das merkt man leider in vielen Bereichen:Die Zimmer entsprechen nicht dem Standard und Preis, Die Reinigung der Zimmer fand nur sehr nachlässig und oberflächlich statt. Der Service insgesamt ist wenig aufmerksam, das betrifft den Check in, die Bar und auch das Restaurant.Zum...


  • Stephan Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Rundum sehr angenehmes Hotel”

    Sehr schönes Hotel mit einem rundum sehr freundlichen und zuvorkommenden Service. Die Zimmer sind - wie man das bei dieser Preisklasse erwartet - sehr gut und komfortabel eingerichtet und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.


  • Johnny Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Just for business not for fun”

    Das Hilton Hotel ist ein typisches Business Hotel. Das Preisniveau liegt deutlich ueber dem von Deutschland. Es gibt keine nennnenswerte Kritikpunkte, allerdings wuerde ich im Urlaub niemals ein solches Hotel buchen.


  • Lia Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nie wieder!”

    Schreckliches Hotel, in jeder Sicht.Sehr unfreundliches Personal, abgewohnte und veraltete Zimmer. Jedes 3 Sterne Hotel hat ein besseres Frühstücksbuffet. Wir waren über Ostern dort und der Innenpoolbereich war geschlossen weshalb auch immer. Zum glück nächtigten wir nur 1 Nacht in diesem Hotel.


  • Michael Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zentrales Hilton Basel mit guter Lounge”

    Kurzfristig gegen eine späte Heimreise entschieden und im Hilton Basel übernachtet. Check in war nicht der freundlichste, aber schliesslich gab es dennoch ein passendes Zimmer. Selbiges ist nicht das modernste und auch der Teppich könnte eine Überarbeitung brauchen, aber ansonsten gibt es nichts zu bemängeln....