Alle Bewertungen anzeigen
Emanuel (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Perfekter Aufenthalt - Gelebte Gastfreundschaft
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel ideal gelegen, Nähe Bahnhof, Parkanlagen, Zentrum Liebenswürdiger Empfang - alles vorbereitet. Hervorragendes Frühstücksbuffet auf dem Club-Floor, das keine Wünsche offen lässt. Es mag sein, dass die Inneneinrichtung des Hotels in die Jahre gekommen sein mag - ein entsprechendes mögliches Manko wird durch Effizenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter wiederum aufgewogen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Herrliche Suite 821, die keine Wünsche offen lässt WiFi etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Habe keine volle Mahlzeit eingenommen, da ich mit einem Anlass in Basel war. Frühstück hervorragend - Service an der Bar sehr kompetent und liebenswürdig


    Service
  • Sehr gut
  • Aesserst zuvorkommende Mitarbeiter, auf der Etage, am Empfang, in der Bar - man spürt als Gast: hier ist man willkommen, man hat sich auf meinen Besuch gefreut - alles Gründe, die mich zum erneuten Besuch im Basel Hilton beweben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nähe Bahnhof, Ideal in jeder Beziehung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Schwimmbad sieht ansprechend aus - nicht genutzt, da keine Zeit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emanuel
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre hervorragende Bewertung und die motivierenden Kommentare bedanken. Es ist sehr erfreulich, festzustellen, dass Sie unsere Freundlichkeit und Gastfreundschaft loben und über den leichten Retro-Charme einzelner Inneneinrichtungen hinwegsehen. Wir werden Ihre excellente Bewertung an alle Mitarbeiter weiterleiten. Unser Team macht es sehr glücklich, zu wissen, dass unsere Gäste ihren Einsatz sehr zu schätzen wissen. Gerne heissen wir Sie in unserem Hause bald wieder willkommen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Nadine Schmidt Guest Relations