Alle Bewertungen anzeigen
Simon (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage Nähe Bahnhof
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gute Lage Nähe Bahnhof, ideal für Leute mit Frühabflügen. Nette kleine Executive Lounge mit Ausblick zur Stadt und zum Aeschenplatz. Zimmer sind gegen Aussen gut isoliert, trotz Tramstation und Wendeplatz ruhig. Badezimmer eher klein. Internet happig im Preis. Trotzdem gerne wieder. Die Innenstadt ist in 5 - 10 Minuten zu Fuss oder per Tram bequem und schnell erreichbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:41-45
    Bewertungen:144
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für dieWertschätzung unserer Services und Einrichtungen im Hilton Basel besonders betreffend Lage, Executive Lounge, Isolation, Lärmschutz und Nähe zur Innenstadt. Wir bitten Sie höflich um Verständnis, dass die Internetpreise den aktuellen Hilton Standards entsprechen. Jedoch gehen wir davon aus, dass die nächste Standard-Aktualisierung voraussichtlich auch eine Änderung dieser Bestimmungen beinhaltet. Danke nochmals, dass Sie die Zeit aufgewendet haben, Ihre Eindrücke mitzuteilen. Jegliche Rückmeldungen unserer Gäste sind für zukünftige Verbesserungen stets sehr wertvoll. Mit herzlichen Grüssen, Nadine Schmidt Guest Relations