Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Komfort im Hilton Basel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Äußerlich unscheinbar,innen ein klassisches Hilton mit zentrumsnaher Lage,da nahe am SBB Bahnhof gelegen auch ideal für Bahnfahrer. Guter Zimmerkomfort,sehr guter Schlafkomfort,leider kein kostenloses W-Lan,sehr gutes Frühstück, schöner Pool und Sauna,sehr guter Service und freundliche Mitarbeiter,besonders an der Rezeption. Toll: Ticket für den Nahverkehr in Basel inclusive. Basel Ticket für den Nahverkehr incl.


Zimmer
  • Gut
  • Guter Schlafkomfort,schönes Bad,vom Styling nichts Aufregendes.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Bar, schönes Ambiente beim Frühstücken.


    Service
  • Sehr gut
  • allgemein sehr guter Service,sowohl an der Rezeption,wie auch beim Frühstück oder an der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrumsnah,am SBB Bahnhof und mit Straßenbahnanbindung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Guter Pool mit Poolbar,Sauna ausreichend groß, Fitnessbereich eher unpassend am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Eindrücke zu unserem Hause zu veröffentlichen. Es ist überaus erfreulich für uns, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und vor allem unsere zentrale Lage, Zimmerkomfort, Frühstücksangebot, Pool/Sauna, Miterbeiterservice sowie das Mobility Ticket für den Nahverkehr sehr zu schätzen wussten. Unser gesamtes Team wird sehr glücklich über Ihre positive Rückmeldung sein. Nochmals danke für Ihre Kommentare. Gerne würden wir Sie bald wieder als geschätzten Gast bei uns willkommen heissen. Mit besten Grüssen, Nadine Schmidt Guest Relations