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Margarita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Businesshotel in zentraler Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof SBB entfernt. Optisch wirkt der große Hotelkasten nicht gerade ansprechend, aber dafür erkennt man das Hotel schon vom weitem. Der Check-in an der Rezeption war freundlich und einwandfrei, wir konnten um 12 Uhr bereits das Zimmer beziehen, unsere Kundenwünsche wurden berücksichtigt. Unser Zimmer lag im 5. OG, war nicht besonders groß, wirkte sauber und ansprechend. Die Betten waren sehr bequem, mit feiner Bettwäsche, das Mobiliar machte einen etwas altmodischen Eindruck (nicht so zeitgemäß, wie wir es von den Hilton-Hotels in Berlin und München gewohnt sind). Das große Fenster zeigte auf eine mehrspurige Straße (leichte Beeinträchtigungen durch den Straßenlärm), ein kleines Fenster ließ sich einige Zentimeter öffnen. Das Zimmer hat Klimaanlage (die man auch abstellen kann), einen Safe, Wasserkocher + Teebeutel und Kaffeetütchen, Minibar, TV, Radiowecker. Das Bad war gut ausgestattet, es gab genügend Ablageflächen, Badewanne mit Duschvorhang (absolut sauber, aber nicht gerade zeitgemäß). Leider haben wir keinen Bademantel und keine Slipper vorgefunden, wie wir das von anderen Hilton-Hotels gewohnt waren, war aber auch nicht so wichtig für uns, da wir den Pool, Sauna usw. aus Zeitgründen nicht genutzt haben. Das Frühstück im Restaurant Wettstein fanden wir sehr gut, edles Restaurant, ruhige Atmosphäre, gute Buffetauswahl und hochwertige Qualität. Eierspeisen konnte man sich nach Wahl frisch zubereiten lassen. Beim Check-in erhielten wir die Mobility-Tickets der Stadt Basel, die alle Besucher erhalten, die in den Basler Hotels übernachten. Wir konnten damit alle öffentlichen Verkehrsmittel in der Stadt und Umgebung (Zonen 10/11/15 nutzen), was wir auch getan haben. Allerdings muss man als Hotelgast pro Übernachtung eine Ortstaxe bezahlen, pro Person CHF 3,50. Wir waren das erste Mal in Basel und wurden von der schönen Stadt angenehm überrascht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarita
    Alter:56-60
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir möchten unseren herzlichen Dank aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zur Ihrem Aufenthalt im Hilton Basel so detailliert niederzuschreiben. Die Kommentare unserer Gäste werden sehr geschätzt und sind ein essentieller Bestandteil unseres Qualitätsmanagements. Wir sind sehr erfreut zu wissen, dass es Ihnen bei uns sehr gefallen hat und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Aufgrund einer Vereinheitlichung der Hilton Standards sind Slipper, Bademantel etc. nicht mehr Teil der Grundausstattung in unseren Zimmern. Jedoch stellen wir diese selbstverständlich auf Gästeanfrage umgehend zur Verfügung. Ihre wohlwollende Wertschätzung der Mitarbeiter und einzelnen Punkte werden wir umgehend mit unseren Abteilungsleitern und Service-Teams besprechen und Ihr Lob weiterleiten sowie andererseits weitere Verbesserungsmöglichkeiten zu analysieren. Nochmals Danke für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit herzlichen Grüssen, Nadine Schmidt Guest Relations