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Wolfram (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Excellentes Businesshotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Be meinen Aufenthalten in BAsel das bevorzugte Haus. Man hat alles, was man für einen erfolgreichen und zufriedenen Aufenthalt benötigt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfram
    Alter:61-65
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten unsere Anerkennung und Dank für Ihre positive Rückmeldung zum Hilton Basel zum Ausdruck bringen. Es macht uns sehr glücklich zu erfahren, dass Service Qualität/Mitarbeiterfreundlichkeit, Lage, Zimmer und Gastronomie Ihren Erwartungen entsprach. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie uns bei Sport/Unterhaltung und allgemeiner Eindruck unter 5 Punkten bewertet haben und wir Sie somit in diesen Bereichen nicht 100%ig überzeugen konnten. Wir entschuldigen uns dafür. Nochmals ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertungen. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder als geschätzten Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüssen, Nadine Schmidt Guest Relations