- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Be meinen Aufenthalten in BAsel das bevorzugte Haus. Man hat alles, was man für einen erfolgreichen und zufriedenen Aufenthalt benötigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 89 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten unsere Anerkennung und Dank für Ihre positive Rückmeldung zum Hilton Basel zum Ausdruck bringen. Es macht uns sehr glücklich zu erfahren, dass Service Qualität/Mitarbeiterfreundlichkeit, Lage, Zimmer und Gastronomie Ihren Erwartungen entsprach. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie uns bei Sport/Unterhaltung und allgemeiner Eindruck unter 5 Punkten bewertet haben und wir Sie somit in diesen Bereichen nicht 100%ig überzeugen konnten. Wir entschuldigen uns dafür. Nochmals ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertungen. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder als geschätzten Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüssen, Nadine Schmidt Guest Relations