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Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Kann, muss aber nicht
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Etwas in die Tage gekommenes Hilton, das Restaurant ist einem Hilton nicht würdig. Preis-Leistung stimmt hier überhaupt nicht. Dies kann das nette Personal auch nicht geradebügeln. Ansonsten ist es alt aber okay


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertungen über das Hilton Basel. Es ist für uns sehr erfreulich, dass Ihnen die Servicequalität und die Mitarbeiterfreundlichkeit sehr positiv in Erinnerung geblieben ist. Gerne werden wir unseren Mitarbeitern von Ihrem Feedback berichten. Andererseits bedauern wir, dass allgemeiner Zustand und Preis/Leistungsverhältnis im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden diesen Punkt umgehen mit unserem F&B Manager als auch Restaurant Manager aufnehmen, um das Angebot bestmöglich an die Gästeerwartungen anzupassen. Ein grosses Dankeschön nochmals für Ihren Beitrag. Es würde uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit besten Grüssen, Nadine Schmidt Guest Relations