Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • StrandKatastrophe die zweite
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist leider schon in die Jahre gekommen und besitzt weder Balkons beziehungsweise Terrassen. Die Zimmerfester lassen sich nicht öffnen. Laut Aussage unseres Reiseleiters das einzige Hotel auf Sri Lanka ohne Balkon. Das Hotel ist ein geschlossenes Gebäude, was die für Sri Lanka eigentlich typische angenehme offene Atmosphäre missen lässt. Leider können wir nicht viele Aussagen zu diesem Hotel treffen, da wir erst am späten Abend ankamen und am Mittag bereits das Hotel gewechselt haben. Schon beim betreten unseres Zimmers in der 3. Etage schlug uns der Geruch von Schimmel in die Nase. Sämtliche Wände waren mehr oder weniger mit Schimmelflecken durchsetzt, besonders im Bad hier bröckelte schon der Putz massiv von der Decke. Auf Grund unserer Reklamation wurden uns sofort andere Zimmer (auch höherer Kategorien) gezeigt. Leider war auch hier dieser Mangel vorhanden. Wir haben uns nun das Hotel genauer angesehen und festgestellt dass der Schimmel im gesamten Objekt vorhanden war. Dies hat nichts mit den Auswirkungen des verheerenden Tsunami zu tun, denn die Flutwelle reichte laut Aussage des Personals nur bis zur 2. Etage. Das „Coral Gardens“ gehört zur Keels Hotels Gruppe. Wir hatten im Vorfeld während einer Rundreise bereits zwei Hotels der gleichen Kategorie dieser Kette kennen gelernt. Diese Hotels waren beide im Gegensatz zum „Coral Gardens“ in einem spitzenmäßigen Zustand. Es ist uns unverständlich das dieses Hotel so vernachlässigt wurde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:2