Schlecht

Bewertungen für Hikka Tranz by Cinnamon

• Bärbel Alter 31-35

„Klamm feucht ungemütlich”

Feuchte Zimmer, Personal nicht freundlich, Essen lediglich auf Asiaten ausgerichtet, laute ungemütlichen Atmosphäre Speisesaal, Strandlage und Pool top!

• Jens Alter 41-45

„Hikka Tranz - alles bestens”

alle Zimmer mit Meerblick, freundliches Personal, viele Strandliegen, großer Pool, Schildkröten!, viele Restaurants in der Nähe, 15 minuten Fußweg zum Bahnhof

• Nicole Alter 36-40

„Nicht empfehlenswert”

Service sehr schlecht! Restaurant Öffnungszeiten immer später als gesagt! Reinigung lässt zu wünschen übrig

• Lasse Alter 26-30

„Entspannung ist hier garantiert ”

Sehr schöne und übersichtliche Anlage mit direkter Anbindung zum Sandstrand. Einen traumhaften Meerblick gibt's in allen Zimmern inklusive.

• Christian Alter 36-40

„Zwei erholsame Wochen”

Das Hotel scheint eines der Besten am Platz zu sein. Es Finden des öfteren Hochzeiten der Einheimischen dort statt. Das Hotel scheint ein Problem mit einer Krähen- und Streifenhörnchenplage zu haben. Man darf keine Lebensmittel unbeaufsichtigt stehen lassen, sonst wird sofort drüber hergefallen. Egal,...

• Andrea Alter 31-35

„Super entspannter Urlaub! Wir kommen wieder!”

Wir haben uns im Hikka Trans super aufgehoben gefühlt! Das Personal war sehr zuvorkommend und das Buffet egal zu welcher Mahlzeit immer sehr kreativ und lecker. Unser Zimmer war ein einziger Traum mit 2 Balkonen und einem atemberaubenden Rundumblick auf den indischen Ozean.Wir kommen auf jeden Fall...

• Eileen Alter 31-35

„Tolles Hotel mit nettem Service!”

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem sagenhaften Blick! Die Servicekräfte waren immer sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, vor allem das Live-Cooking war immer ein Highlight.

„Tolles Hotel mit Service und Freundlichkeit”

Angenehmes Hotel in toller Lage! Alle Zimmer liegen auf der Meerseite. Unser Zimmer war Ok, könnte aber in der nächsten Zeit eine Renovierung vertragen. Insbesondere die Glasschiebetüren im Bad gehören zumindest zwischen den Scheiben gereinigt. Das Personal war bis auf eine unkooperative Mitarbeiterin...

• Jürgen Alter 31-35

„Immer wieder gerne. Es war ein genialer Urlaub.”

Eine sehr schöne Hotelanlage. Das Personal ist sehr freundlich und der Service absolut hervorragend. Das Zimmer mit dem Meerblick war für unsere Verhältnisse vollkommen ausreichend und absolut okay.

• Jennifer Alter 26-30

„Alles super!”

Das Hotelzimmer ist super! Tolle Lage! Vor dem Hotel und der Umgebung gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten. Das Essen war gut. Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem fantastischen Ausblick Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit!