Archiviert
Patrick (31-35)
Verreist als PaarSeptember 20101-3 Tage Sonstige

Schönes Hotel mitten in der Natur - Romantisch

4,7 / 6
Sehr schönes Rundreisehotel nach deutschen Standards mit deutsch sprechenden Management. Die Bungalows passen sich gut in die Landschaft ein und sind Sie sehr gemütlich. Die Sauberkeit sind für Sri Lanka sehr gut, genauso wie das servierte Essen. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet mit einem Doppelbett, Einzelbett, Kommode, Spiegel, Klimaanlage, Kühlschrank und einem offenen Kleiderschrank. Das Bad war sauber, leider konnte man den Nachbarn beim duschen zuhören. Der Pool war nicht so sauber und Abends war die Anlage schlecht beleuchtet. Von der Anlage aus fährt man ca. 30 Minuten zum Yala Nationalpark. Das Personal ist super freundlich, war sofort zur Stelle wenn man was hatte bzw. bestellen wollte. Für 1 bis 2 Nächte einfach Top.

Lage & Umgebung
5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0

Zimmer
5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service
5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie
5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung
3,0
Zustand & Qualität des Pools3,0

Hotel
4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2010
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:31-35
Bewertungen:20