phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Herbert (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1-3 Tage

Oase der Ruhe inmitten toller Natur.

6,0/6
Eine tolle Anlage. Mehrere Bungalows, in denen sich 4 Wohneinheiten befinden, umgeben den zentralen Swimmingpool. Im offenen Haupthaus befindet sich im obersten Stock das Restaurant. Zahlreiche Vögle geben dem Ort eine herrliche Idylle. Selbst ein Teich mit einem Krokodil ist vorhanden. Doch keine Angst der Teich ist eingezäunt. Eine Oase der Ruhe.

Lage & Umgebung5,0
Sehr einsam gelegen. Von hier werden in 1. Linie Ausflüge zum „Yala-Nationalpark“ gemacht. Aber die Idyllische Natur brachte uns alle in’s Schwärmen.

Zimmer5,0
Das geflieste Zimmer war sehr groß mit gutem Doppelbett. Klimaanlage und Kühlschrank waren vorhanden. Jedoch kein Safe und kein TV. Offene Garderobe, kleiner Schreibtisch, 2 Stühle + 1 Tisch. In dem bequemen Stuhl setzte ich mich jeden Morgen um 7:00 Uhr vor dem Häuschen und beobachtete die Tierwelt. Es war einfach nur schön hier.

Service5,0
Sehr persönlich und sehr nett. Unsere Adapter paßten in diesem Hotel nicht. Kein Problem, ich erhielt prompt einen passenden. Das Abendessen wurde jedoch trotz Vorbestellung immer mit einer halben Stunde Verspätung serviert. Aber war im Grunde genommen kein Störfaktor. Schade nur, es verstand nicht jeder hier Englisch.

Gastronomie5,0
Frühstück wurde serviert und war okay. Ein Fruchtteller, ein Omelett, Toast mit Marmelade und Kokosröllchen. Das Abendessen war á la Carte. Man mußte es schon gegen Mittag bestellen, damit es abends keine Probleme gab. Die Preise waren hier ein wenig höher als sonst – aber dafür war auch das Essen sehr gut.

Sport & Unterhaltung3,0
Im Garten ein recht großer Swimming-Pool mit guten Liegen und Handtücher.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:66-70
Bewertungen:111
NaNHilfreich