Gunter (46-50)
Verreist als PaarDezember 20171-3 Tage Sonstige

Idyllische Lage und sehr guter Service

6,0 / 6
Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Seitenstraße in einem Garten. Es besteht aus Bungalows mit je 4 Zimmern und dem zweistöckigem Haupthaus mit Restaurant. Die Zimmer waren komfortabel mit großem Bad. Der Pool lud zum Baden ein, Handtücher und liegen waren vorhanden. Hervorzuheben ist der besonders aufmerksame Service im Restaurant und das gute Essen. auch zum Frühstück gab es kein Buffet, sondern es wurde alles frisch zubereitet.

Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
3,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gunter
Alter:46-50
Bewertungen:103